Zum Inhalt springen

Auspuff Speed Triple Modell 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tripler,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Auspuffanlage von Bodis, es handelt sich hierbei um eine 3-2 Anlage, also genauer gesagt um 2 Endschalldämpfer. Vom hörensagen sollen sie gut verarbeitet sein und auch noch rattenscharf klingen. Wer weiß mehr über diese Dinger ??

Gruß aus der Hauptstadt

sigi

Geschrieben

Servus,

mehr Infos findest du auf der Bodis Seite http://www.bodis-exhaust.com/index.php?pag...50&hl=de_DE

Wir haben damals einen Topf für die Daytona 675 entwickelt, sauberste Verarbeitung, perfekt geschweisste Titannähte, geile Optik und toller Klang.

Falls es dich interessiert ein Soundcheck auf der 675

Achja, der Topf ist ne ganze Ecke leichter als der Originale und bringt auch noch ein my Leistung :top:

Nicht ganz billig aber ich kann den Hersteller uneingeschränkt empfehlen :top:

Geschrieben
Servus,

mehr Infos findest du auf der Bodis Seite http://www.bodis-exhaust.com/index.php?pag...50&hl=de_DE

Wir haben damals einen Topf für die Daytona 675 entwickelt, sauberste Verarbeitung, perfekt geschweisste Titannähte, geile Optik und toller Klang.

Falls es dich interessiert ein Soundcheck auf der 675

Achja, der Topf ist ne ganze Ecke leichter als der Originale und bringt auch noch ein my Leistung :top:

Nicht ganz billig aber ich kann den Hersteller uneingeschränkt empfehlen :top:

alles klar, danke für die info

dekerf

Geschrieben
Hallo Tripler,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Auspuffanlage von Bodis, es handelt sich hierbei um eine 3-2 Anlage, also genauer gesagt um 2 Endschalldämpfer. Vom hörensagen sollen sie gut verarbeitet sein und auch noch rattenscharf klingen. Wer weiß mehr über diese Dinger ??

Gruß aus der Hauptstadt

sigi

• Die Bodis sind leichter als die Original ESD’s.
  • Verarbeitung ist gut.
  • Zur Leistungsausbeute kann ich nichts sagen und die Optik ist Geschmackssache; mir persönlich :sick: gefallen die Dinger nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...