dekerf Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Tripler, hat jemand von euch Erfahrung mit der Auspuffanlage von Bodis, es handelt sich hierbei um eine 3-2 Anlage, also genauer gesagt um 2 Endschalldämpfer. Vom hörensagen sollen sie gut verarbeitet sein und auch noch rattenscharf klingen. Wer weiß mehr über diese Dinger ?? Gruß aus der Hauptstadt sigi Zitieren
Synthetic Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Servus, mehr Infos findest du auf der Bodis Seite http://www.bodis-exhaust.com/index.php?pag...50&hl=de_DE Wir haben damals einen Topf für die Daytona 675 entwickelt, sauberste Verarbeitung, perfekt geschweisste Titannähte, geile Optik und toller Klang. Falls es dich interessiert ein Soundcheck auf der 675 Achja, der Topf ist ne ganze Ecke leichter als der Originale und bringt auch noch ein my Leistung Nicht ganz billig aber ich kann den Hersteller uneingeschränkt empfehlen Zitieren
dekerf Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2009 Servus,mehr Infos findest du auf der Bodis Seite http://www.bodis-exhaust.com/index.php?pag...50&hl=de_DE Wir haben damals einen Topf für die Daytona 675 entwickelt, sauberste Verarbeitung, perfekt geschweisste Titannähte, geile Optik und toller Klang. Falls es dich interessiert ein Soundcheck auf der 675 Achja, der Topf ist ne ganze Ecke leichter als der Originale und bringt auch noch ein my Leistung Nicht ganz billig aber ich kann den Hersteller uneingeschränkt empfehlen alles klar, danke für die info dekerf Zitieren
Triple Speed Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Tripler,hat jemand von euch Erfahrung mit der Auspuffanlage von Bodis, es handelt sich hierbei um eine 3-2 Anlage, also genauer gesagt um 2 Endschalldämpfer. Vom hörensagen sollen sie gut verarbeitet sein und auch noch rattenscharf klingen. Wer weiß mehr über diese Dinger ?? Gruß aus der Hauptstadt sigi Die Bodis sind leichter als die Original ESD’s. Verarbeitung ist gut. Zur Leistungsausbeute kann ich nichts sagen und die Optik ist Geschmackssache; mir persönlich gefallen die Dinger nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.