speedfighter Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, ich wollte mir eloxierte Ventile holen, gibt´s in der Bucht oder bei Polo...Durchmesser 11,3mm. Hab ebend gemessen, komme aber nur auf 8,5mm. Sind unsere (1050) was besonderes, oder bin ich zu doof zum messen ? Gruß Schtief Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Moin ! Du meinst wohl die Ventile in den Felgen !?!? Da gibts verschiedene Ausführungen, sowohl in der Serie als auch im Zubehör. Ein Anruf beim Freundlichen und Angabe der VIN und seinerseits ein Blick in die Teileliste schafft Klarheit. Gruss, Jochen ! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Winkelventiel Speed 1050 Bj.07 ist ein M 8er Gewinde baugleich mit der Street Triple. Zitieren
Manni Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 Wies bei den T300 ausschaut weiß ich nicht, aber alle Einspritz- Triples haben 8,5 mm Bohrung in der Felge. Zitieren
speedfighter Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi, na dann hab ich ja zumindestens richtig gemessen... . Weiß jetzt noch wer, wo man schwarze 8,5 mm Winkelventile für die Felgen, , herbekommt?? Gruß und danke, Schtief Zitieren
dermainzer Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin, Hier gibts ALu Ventile und Schrauben in allen Farben Klick Gruss Thorsten Zitieren
speedfighter Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin,Hier gibts ALu Ventile und Schrauben in allen Farben Klick Gruss Thorsten Okay, danke...hab aber nur Ventilkappen gefunden. Aber in der Bucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270476015312 für die, die´s interessiert. Gruß Steve Zitieren
Manni Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Okay, danke...hab aber nur Ventilkappen gefunden.Aber in der Bucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270476015312 für die, die´s interessiert. Gruß Steve Ich hab meine von Stahlguber. Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab meine beim Reifenhändler gleich mit dem neuen Reifen drauf machen lassen. Der hat nur 8 Euro für ein solches Eckventil in Alu schwarz haben wollen. OHNE VERSAND und incl Mwst. und incl. Montage weil der Reifen ja eh gewechselt wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.