Zum Inhalt springen

Ventildurchmesser...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mir eloxierte Ventile holen, gibt´s in der Bucht oder bei Polo...Durchmesser 11,3mm.

Hab ebend gemessen, komme aber nur auf 8,5mm. Sind unsere (1050) was besonderes, oder bin ich zu doof zum messen :cry: ?

Gruß Schtief

Geschrieben

Moin !

Du meinst wohl die Ventile in den Felgen !?!?

Da gibts verschiedene Ausführungen,

sowohl in der Serie als auch im Zubehör.

Ein Anruf beim Freundlichen und Angabe der VIN

und seinerseits ein Blick in die Teileliste

schafft Klarheit.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Winkelventiel Speed 1050 Bj.07 ist ein M 8er Gewinde baugleich mit der Street Triple. :wink:

Geschrieben

Wies bei den T300 ausschaut weiß ich nicht, aber alle Einspritz- Triples haben 8,5 mm Bohrung in der Felge.

Geschrieben

Hi,

na dann hab ich ja zumindestens richtig gemessen... :whistle: .

Weiß jetzt noch wer, wo man schwarze 8,5 mm Winkelventile für die Felgen, :wink: , herbekommt??

Gruß und danke, Schtief

Geschrieben

Moin,

Hier gibts ALu Ventile und Schrauben in allen Farben Klick

Gruss

Thorsten

Geschrieben

Ich hab meine beim Reifenhändler gleich mit dem neuen Reifen drauf machen lassen.

Der hat nur 8 Euro für ein solches Eckventil in Alu schwarz haben wollen.

OHNE VERSAND und incl Mwst. und incl. Montage weil der Reifen ja eh gewechselt wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...