Triple Tom Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Servus! Hat schon einmal jeman die Transportischerung von Moto cinch http://www.motocinch-europe.com/sogehts.php?L=de mit einer Speedy ausprobiert? lg, tom Zitieren
GerT Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Nett, aber für 180.--€ bekommst du einige Ratschenspannbänder. Und einen Montageständer brauchst du eh. Aber wie gesagt, nett, eine sehr saubere, aufgeräumte Lösung Gruß GerT Zitieren
Dummy Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Mich würde das Ergebnis von einigen Dutzend Anfahr- und Bremsvorgängen interessieren. Ggf. kann man dann ja die Bremse noch mit nem Kabelstraps festziehen. Was mich noch interessieren täte ist die Abschließbarkeit - natürlich neben der Auslegung der übrigen Mechanik. Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Dummy Zitieren
andreas Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn ich die Handgriffe richtig deute, werden die Halter mittels Lockpins bei den ersten beiden Handgriffen in den Fußrasten arretiert. Das geht nur bei hohlen Fußrasten, wie sie Enduros haben. Ich weiß nicht, ob es reicht nur ein Loch in die Fußrasten zu bohren, oder ob es für Strassenmopeds andere Halter gibt. Das Spannen anschliessend wird variabel sein, das sollte also gehen. Zitieren
Grinser Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn ich die Handgriffe richtig deute, werden die Halter mittels Lockpins bei den ersten beiden Handgriffen in den Fußrasten arretiert. Das geht nur bei hohlen Fußrasten, wie sie Enduros haben. Ich weiß nicht, ob es reicht nur ein Loch in die Fußrasten zu bohren, oder ob es für Strassenmopeds andere Halter gibt.Das Spannen anschliessend wird variabel sein, das sollte also gehen. Hallo, es gibt verschiedene Halterungen, hier zu lesen. http://www.motorrad-extrem.com/news/58-03-...moto-cinch.html Gruß vom Grinser Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 25. Dezember 2009 report Geschrieben 25. Dezember 2009 ich lese nirgends was darüber das die teile auch bei uns für ladungssicherung zugelassen sind... weiß jemand mehr darüber? 80 euro, 1 punkt und eine untersagung der weiterfahrt sind nicht gerade was man sich so wünscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.