SpeedCriz Geschrieben 9. Dezember 2009 report Geschrieben 9. Dezember 2009 Tja es kam wie es kommen musste, mit unlust das Mopped noch geputzt bevor es für die kalten Tage in der Garage verschwindet und nicht aufgepasst und es mit dem Insektenentferner leicht übertrieben. Nun hab ich den Salat und durch einen nicht entfernten Rest Insektenentferner ander unteren Kannte des Frontkotflügels ist jetzt der Lackabgeplatzt. Nun hab ich nen Grund mir das Teil optisch zu verschönern. Ich dachte so an einen Union Jack oder Zielflaggenoptik. Wer im Raum Recklinghausen oder sonstiges Ruhrgebiet die Möglichkeit zum lackieren hat und auch noch fähig ist, dem würde ich gerne mit der Aufgabe betrauen. Vielleicht komme ich ja auch noch auf die Idee mein ganzes Möp lackieren zu lassen. Ich hoffe meinem Mopped wird geholfen. Gruß Criz Zitieren
physiotherapie Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Also von dem habe ich 2 Bikes gesehen, gute Arbeit Guckst Du Zitieren
SpeedCriz Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2009 Also von dem habe ich 2 Bikes gesehen, gute ArbeitGuckst Du Danke, den werd ich mal besuchen. Das wars dann wohl mit meinem Weihnachtageld Zitieren
Détour Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 aber dann wird nur noch mit Spülmitttel geputzt , oder ? Zitieren
SpeedCriz Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2009 aber dann wird nur noch mit Spülmitttel geputzt , oder ? Ich putze einfach gar nicht mehr Oder lasse meine Freundin putzen... *duck* Zitieren
physiotherapie Geschrieben 18. Dezember 2009 report Geschrieben 18. Dezember 2009 na,dann hoffe ich für Dich, dass sie nicht zu lange Fingernägel hat. Zitieren
SpeedCriz Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2009 na,dann hoffe ich für Dich, dass sie nicht zu lange Fingernägel hat. Misst an die Fingernägel hab ich nicht gedacht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.