jop Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) tach , bin neu hier habe interesse halber eine frage ist der antrieb von 1050 der gleiche wie der von 955 und wenn nicht wo ist der unterschied ? Bearbeitet 11. Dezember 2009 von jop Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 tach ,bin neu hier habe interesse halber eine frage ist der antrieb von 1050 der gleiche wie der von 955 und wenn nicht wo ist der unterschied ? was meinst du mit "antrieb" - motor? getriebe (primärantrieb)? kette (sekundärantrieb)? Haben alle zwei, sogar den Verbrennungsmotor haben die gemeinsam Zitieren
gelbeRS Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Haben alle zwei, sogar den Verbrennungsmotor haben die gemeinsam Bäh, wat seid Ihr fies zu dem Neuen Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 .........interesse halber eine frage ist der antrieb von 1050 der gleiche wie der von 955 und wenn nicht wo ist der unterschied ? @ jop: Wenn Du den Motor meinst, findest Du in diesem Beitrag sicher ein paar Antworten auf deine Fragen. Nett wäre es, wenn Du Dich auch in der Eingangshalle kurz selbst vorstellen würdest. Have Fun Zitieren
jop Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2009 so mit diesem geschriebenen " 1050 der gleiche wie der von 955" dachte ich ,dass man den motor ausschliessen kann da das die motor grössen (hubraum in cm3) ausweist. getriebe meine ich nicht, weil ich dieses in der frage erwähnt hätte meinte natürlich das einfachste was die aufgenommene kraft an das rad weitergibt ,den sekundärantrieb . ob bei den beiden modelen, die identisch oder sogar gleich von den ausmasen und der bauweise wären ?ob man die eventuell gegeneinander tauschen könnte (bis auf die übersetzung da man die bekannter weise verändern kann)? so hoffe jetzt ist die frage auch für jeden auch die klugscheisßer deutlich genug gestellt worden . würde euch um konstruktiwe radscläge bitten da mich klugscheißerei nicht weiter bringt un die auch nicht: außer ,dass dieses deren mangelnde kompetenz dies bezüglich wiederspiegelt danke schon mal im voraus mfg Zitieren
DirkW Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) so hoffe jetzt ist die frage auch für jeden auch die klugscheisßer deutlich genug gestellt worden . würde euch um konstruktiwe radscläge bitten da mich klugscheißerei nicht weiter bringt un die auch nicht: außer ,dass dieses deren mangelnde kompetenz dies bezüglich wiederspiegelt danke schon mal im voraus Sag mal gehts noch? Platzt hier rein, ohne Dich vorzustellen, Groß- und Kleinschreibung gibts nicht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. Dann kackst Du hier die Leute an, die Dir helfen wollen? Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht oder hast Du heut noch keinen Stuhlgang gehabt? Übrigens gibt es oben rechts eine Suchfunktion, nutz die gefälligst! Bearbeitet 11. Dezember 2009 von DirkW Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Ein klarer Fall für den "Ignore"-Button Zitieren
gelbeRS Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Sag mal gehts noch? Platzt hier rein, ohne Dich vorzustellen, Groß- und Kleinschreibung gibts nicht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen. Dann kackst Du hier die Leute an, die Dir helfen wollen? Haben Dir Deine Eltern keinen Anstand beigebracht oder hast Du heut noch keinen Stuhlgang gehabt? Übrigens gibt es oben rechts eine Suchfunktion, nutz die gefälligst! Recht hast Du, DirkW, nehme mein Statement von vorhin zurück! Manche hatten wirklich keine Kinderstube. Ein klarer Fall für den "Ignore"-Button . gelbe RS Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) jo, Schwingen sehen auch nur unterschiedlich aus, sind aber wechselweise passend. Antriebe passen alle einarmigen von Triumph. Siehe dazu auch www.bikebandit.com Welcome to the show TOm Bearbeitet 11. Dezember 2009 von DocSchokow Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 so mit diesem geschriebenen " 1050 der gleiche wie der von 955" dachte ich ,dass man den motor ausschliessen kann da das die motor grössen (hubraum in cm3) ausweist. getriebe meine ich nicht, weil ich dieses in der frage erwähnt hätte meinte natürlich das einfachste was die aufgenommene kraft an das rad weitergibt ,den sekundärantrieb . ob bei den beiden modelen, die identisch oder sogar gleich von den ausmasen und der bauweise wären ?ob man die eventuell gegeneinander tauschen könnte (bis auf die übersetzung da man die bekannter weise verändern kann)? so hoffe jetzt ist die frage auch für jeden auch die klugscheisßer deutlich genug gestellt worden . würde euch um konstruktiwe radscläge bitten da mich klugscheißerei nicht weiter bringt un die auch nicht: außer ,dass dieses deren mangelnde kompetenz dies bezüglich wiederspiegelt danke schon mal im voraus mfg Daz tud mi leit, hapich flasch versdanten Zitieren
jop Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2009 klein und gross-kleinschreibung hin oder her ist mir nicht besonders wichtig bin halt kein tasten johni wollte keinen ankacken . wenn es solchen eindruck gemacht hat dann entschuldige ich mich dafür wollte nur vernünftige und konstruktive hilfe . habe nur so aufgeklärt da man etwas grob und unzuchtig auf meine frage reagierte ,man kann anders auf solches nicht verstandenes antworten . schau "gelbeRS" war i.o vernunftiges verhalten am anfang . sagte nichts abwertendes im falle meiner fragestellung . sicherlich hätte ich gleich ausfühlich die frage stellen können . aber kein grund dann ins lächerliche zu ziehen ,einfache frage und es wird dankbar erleätert . Zitieren
Micha Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 klein und gross-kleinschreibung hin oder her ist mir nicht besonders wichtig bin halt kein tasten johni wollte keinen ankacken . wenn es solchen eindruck gemacht hat dann entschuldige ich mich dafür wollte nur vernünftige und konstruktive hilfe . habe nur so aufgeklärt da man etwas grob und unzuchtig auf meine frage reagierte ,man kann anders auf solches nicht verstandenes antworten . schau "gelbeRS" war i.o vernunftiges verhalten am anfang . sagte nichts abwertendes im falle meiner fragestellung . sicherlich hätte ich gleich ausfühlich die frage stellen können . aber kein grund dann ins lächerliche zu ziehen ,einfache frage und es wird dankbar erleätert . Hallo jop, deine Art und Weise und auch Fragestellung ist mehr als fragwürdig - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du nicht google als übersetzungsservice benutzt. Vielleicht versuchst du es erst einmal in deiner Originalsprache -oder fill in profile..... Zitieren
andreas Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn Du wissen willst, ob zwischen den beiden Modellen Ritzel und Kettenräder kompatibel sind - warum schreibst Du das nicht? Bearbeitet 11. Dezember 2009 von andreas Zitieren
HOF Geschrieben 11. Dezember 2009 report Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn Du wissen willst, ob zwischen den beiden Modellen Ritzel und Kettenräder kompatibel sind - warum schreibst Du das nicht? Oder einfach fragen ob die KETTENSÄTZE identisch sind! ;biggergrin: Grüsse HOF Zitieren
Bulli67 Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi yobb, normalerweise regiere ich nicht auf solche Schreibereien. Schön für dich, dass du "klein und gross-kleinschreibung hin oder her ist mir nicht besonders wichtig bin halt kein tasten johni". Interpuntion und Rechtsschreibung sind überaus hilfreich, um den Mitlesern das Leben etwas einfacher zu machen. Hat auch etwas mit Respekt zu tun. "so hoffe jetzt ist die frage auch für jeden auch die klugscheisßer deutlich genug gestellt worden wink.gif . würde euch um konstruktiwe radscläge bitten da mich klugscheißerei nicht weiter bringt un die auch nicht: außer ,dass dieses deren mangelnde kompetenz dies bezüglich wiederspiegelt wink.gif" Das ist schon mehr als dreist. Auch wenn ich deine ursprüngliche Frage verstanden hätte, von mir gäb es keine Antwort. Ich musste deinen Betrag mehrfach lesen und bin auch nur anhand der Komentare anderer Forumsteilnehmer darauf gekommen was du evtl. meinen könntest, was auch maßgeblich mit deinem Stiel zusammenhängt. Fiese Grüße Bulli Zitieren
flotsam Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann mich dem nur anschließen, aber sag mal Bulli, mit der Rechtschreibung hatten wir´s heut auch nicht, oder? Hämische Grüße P.S: Gibts schon einen Rechtschreibungsthread? Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Gibts schon einen Rechtschreibungsthread? Mach einen auf - aber im Benzingerede....! So, das Thema sollte nun wieder auf den Ursprung kommen - denke nicht das wir im "Technischen" weiter abdriften sollten! Kann wer "die Frage" beantworten? Alles andere ist gesagt! Zitieren
needforspeed Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 habe nur so aufgeklärt da man etwas grob und unzuchtig auf meine frage reagierte ,man kann anders auf solches nicht verstandenes antworten . Ihr pösen Puben! Warum seid Ihr so grob und unzuchtig ??? Pfui!! Zitieren
Black One Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 so mit diesem geschriebenen " 1050 der gleiche wie der von 955" dachte ich ,dass man den motor ausschliessen kann da das die motor grössen (hubraum in cm3) ausweist. getriebe meine ich nicht, weil ich dieses in der frage erwähnt hätte meinte natürlich das einfachste was die aufgenommene kraft an das rad weitergibt ,den sekundärantrieb . ob bei den beiden modelen, die identisch oder sogar gleich von den ausmasen und der bauweise wären ?ob man die eventuell gegeneinander tauschen könnte (bis auf die übersetzung da man die bekannter weise verändern kann)? so hoffe jetzt ist die frage auch für jeden auch die klugscheisßer deutlich genug gestellt worden . würde euch um konstruktiwe radscläge bitten da mich klugscheißerei nicht weiter bringt un die auch nicht: außer ,dass dieses deren mangelnde kompetenz dies bezüglich wiederspiegelt danke schon mal im voraus mfg klein und gross-kleinschreibung hin oder her ist mir nicht besonders wichtig bin halt kein tasten johni wollte keinen ankacken . wenn es solchen eindruck gemacht hat dann entschuldige ich mich dafür wollte nur vernünftige und konstruktive hilfe . habe nur so aufgeklärt da man etwas grob und unzuchtig auf meine frage reagierte ,man kann anders auf solches nicht verstandenes antworten . schau "gelbeRS" war i.o vernunftiges verhalten am anfang . sagte nichts abwertendes im falle meiner fragestellung . sicherlich hätte ich gleich ausfühlich die frage stellen können . aber kein grund dann ins lächerliche zu ziehen ,einfache frage und es wird dankbar erleätert . Lern deutsch ! Zitieren
Bulli67 Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Kann mich dem nur anschließen, aber sag mal Bulli, mit der Rechtschreibung hatten wir´s heut auch nicht, oder?Hämische Grüße P.S: Gibts schon einen Rechtschreibungsthread? Hascht ja rächd Krus Puli Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 Hascht ja rächd Krus Puli ..gefällt mir, wie sich das hier wieder entspannt! nur die Frage zum Antrieb hab ich noch immer nicht verstanden. Zitieren
Black One Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 ..gefällt mir, wie sich das hier wieder entspannt!nur die Frage zum Antrieb hab ich noch immer nicht verstanden. Da bist Du nicht allein ... Zitieren
CP3 Geschrieben 14. Dezember 2009 report Geschrieben 14. Dezember 2009 ..gefällt mir, wie sich das hier wieder entspannt!nur die Frage zum Antrieb hab ich noch immer nicht verstanden. Da bist Du nicht allein ... tja lieber hajo. wenn selbst DU das nicht checkst, dann darf ICH mich ja getrost als "unzuchtiger klugscheisßer" outen. Und ich dachte der Antrieb wäre rechts, kurz unterhalb vom BFB am Stummel. Lieg ich damit jetzt richtig ? Äh ... sorry ... rüchtig ? Zitieren
East Geschrieben 26. Dezember 2009 report Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich glaub jetzt haben Wir Ihn verjagt oder Er ist beleidigt vieleicht auch beides Zitieren
crazy horse Geschrieben 26. Dezember 2009 report Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich glaub jetzt haben Wir Ihn verjagt oder Er ist beleidigt vieleicht auch beides Tja, manche Sachen passieren eben im Eifer des Gefechts.... In dem Fall ist das aber nicht wirklich schade, so ein ungezogener Bube. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.