Zum Inhalt springen

Original -Bremsleitungs-Fittings verdrehbar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

in die Runde ,mit folgender Fräge :

Können die Fittings der original Stahlflex - Brems-Leitungen auch etwas verdreht werden , wie z.B. das bei Zubehör-Leitungen möglich ist ?

Gruß

Geschrieben

Hab`s mal probiert, bei mir ging`s nicht :sad:

Geschrieben

Drei klare Antworten , :cry:

perfekt Danke

Geschrieben

Hier gehts doch um die Anschlussbögen usw. welche mit den Hohlschrauben befestigt sind.

Verschraubungen lösen, in die gewünschte Position drehen, festziehen und entlüften.

Oder hab ich alles mißverstanden und es geht um was ganz anderes???

Was hast Du denn vor oder is das geheim?

Geschrieben

Nix geheimes ,

Lenkerumbau

Ja Anschlußbögen ,Fittings (wie auch immer ) und die kann man bei ABM,Fren-Tubo usw. an/auf der Leitung verdrehen ...,um eine passable Einbaulage(an der Armatur/Bremssattlel), zu bekommen ;

das ist alles .

Geschrieben

aber es reicht oft wie Dirk schrub zu verfahren. Hohlschraube etwas lösen und leicht verdrehen und dann wieder mit richtigem Drehmoment festziehen.

Gruß

TOm

Geschrieben
aber es reicht oft wie Dirk schrub zu verfahren. Hohlschraube etwas lösen und leicht verdrehen und dann wieder mit richtigem Drehmoment festziehen...

... und entlüften.

Ohne Dir was Böses zu wollen: Wenn Du bisher noch nie was an der Bremse gemacht hast, such Dir jemanden der sich damit auskennt. :top:

Geschrieben
Hab`s mal probiert, bei mir ging`s nicht :sad:

so wollte ich das wissen ,mehr nicht;

damit erledigt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...