Henrik Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 Sagt mal, stört das hier nur mich das bei meinem 10" Netbook der ganze Bildschirm voll mit irgendwelchen Bildern ist die in Signaturen verschiedener Mitglieder hängen? In vielen anderen Foren ist das Format begrenzt, bsp. 40*200 Pixel. Reicht aus, und ist nicht bildschirmfüllend. Das soll jezt nur mal denkanstoß und anregung sein.
GerT Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 Du kannst in deinen Einstellungen die Anzeige von Signaturen ausschalten, und wenn du wieder vor einem 26" Bildschirm sitzt auch wieder einschalten Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Foreneinstellungen --> "Willst du die Signaturen der Mitglieder beim Lesen der Themen anzeigen?" --> Ja/Nein Gruß GerT
Volker.D Geschrieben 12. Dezember 2009 report Geschrieben 12. Dezember 2009 @ Henrik: ich hab im Firefoxumfeld das Adblock Plus laufen. Damit habe ich die Möglichkeit, gezielt nervend blinkende, sinnentleert grosse oder sonstig lästige Grafiken zu blocken. Das kommt in dem von Dir genannten Zusammenhang oft und gerade hier im Forum zum Einsatz :-) Volker
Empfohlene Beiträge