Borka Geschrieben 7. März 2010 Autor report Geschrieben 7. März 2010 Genau so habe ich mir das gedacht muss dann nur noch einen guten tüv Mitarbeiter suchen der mir das so macht :) bei dir hat es ja auch geklappt, bei mir hier in der Gegend ist auch ne Fighter Schmiede die auch TÜV im Haus haben muss da vielleicht mal fragen. Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war aber kein Bremsscheibenschloß eingetragen. Hab sie immer so durch gekriegt,da ich den Tüver kenne .Wenn bei dir in der nähe ne Fighter Schmiede ist,dann dürfte das kein problem sein.Wie heißt die schmiede???? Zitieren
Borka Geschrieben 7. März 2010 Autor report Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war aber kein Bremsscheibenschloß eingetragen. Hab sie immer so durch gekriegt,da ich den Tüver kenne .Wenn bei dir in der nähe ne Fighter Schmiede ist,dann dürfte das kein problem sein.Wie heißt die schmiede???? Westerwälder Custom Schmiede (in der letzten Fighters war en Umbau von Sennen drin) Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 War grad auf der page von dehnen,sie ja sehr viel versprechend aus.Sag dann noch mal Bescheid,wie es gelaufen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.