Dirk955i Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Wir würden nächtes Jahr gerne eine Tour in den Harz machen. Bei der noch in den Kinderschuhen steckenden Planung sind wir auf das Hotel Sauerbrey gestoßen. Kennt zufällig jemand dieses Hotel und kann was dazu sagen? Es hört sich eigentlich alles ganz nett und kompetent an. Wir würden gerne dies hier buchen. http://www.hotel-sauerbrey.harz.de/motorra...wochenende.html Gruß Dirk Zitieren
Heiko Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Hmm - naja, die Harzer schlafen im Harz wohl weniger im Hotel.....! Denk aber mal über Fuchsbau bzw. Gosetal nach! El Schosso hat ja schon im HarzRide-Thread angeboten zu "T5net-Sonderkonditionen" testbar zu sein.....!!! Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Heiko Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Lerbach ist nicht gerade der Brüller. Da ist nicht viel sonder gar nichts. Entweder hoch nach Clausthal fahren oder runter nach Osterode. Um einen Einstieg in den Harz zu bekommen entweder Clausthal oder Osterode, da geht nichts links oder rechts ab.Ansonsten ist das Hotel unbekannt. Ich denke mal ihr wollt schnell halbwegs gute Strecken erreichen. Dann würde ich Euch vorschlagen mehr in den Oberharz zu gehen. Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 20. Dezember 2009 report Geschrieben 20. Dezember 2009 Wir waren im letzten Jahr ein Wochenende im Sauerbrey, und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Schön große Zimmer. Ein toller Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Ds Essen ist klasse und wirklich ausreichend (ich habe die Portionen nicht geschafft, und das ist eigentlich noch nie passiert.....). Abends ist die kleine, gemütliche Gaststube fast ausschließlich von Bikern bevölkert. Gruß Kai Zitieren
Dirk955i Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2009 Super, danke für die Info. Das ist genau das was wir für unsere alten Mitfahrer suchen Zitieren
BOHB Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Servus, das Hotel Sauerbrey ist ein "Motorrad Reisen" Partnerhotel! Wir waren letztes Jahr auch schon da! Ist echt Klasse, deshalb fahren wir dieses Jahr auch wieder dorthin! Was die Anbindung zu guten Strecken betrifft, ist es ein wunderbarer Ausgangspunkt für ausgedehnte Tagestouren! Gruß BOHB PS.: in der Aktuellen Ausgabe der "Motorrad Reisen" ist ein Artikel über den Harz, sowie über das Hotel abgedruckt! Zitieren
Dirk955i Geschrieben 16. Januar 2010 Autor report Geschrieben 16. Januar 2010 Servus, das Hotel Sauerbrey ist ein "Motorrad Reisen" Partnerhotel! Wir waren letztes Jahr auch schon da! Ist echt Klasse, deshalb fahren wir dieses Jahr auch wieder dorthin! Was die Anbindung zu guten Strecken betrifft, ist es ein wunderbarer Ausgangspunkt für ausgedehnte Tagestouren! Gruß BOHB PS.: in der Aktuellen Ausgabe der "Motorrad Reisen" ist ein Artikel über den Harz, sowie über das Hotel abgedruckt! Super! Danke für die Info. Hotel ist gebucht und die Zeitung werde mir jetzt mal besorgen. Zitieren
Ex-Z1000-Fighter Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) @Dirk955i Das wäre noch ne alternative zu Lerbach gewesen,liegt meiner Meinung nach besser bzw Zentraler.Aber ihr habt ja leider schon gebucht Ist beides in Bad Lauterberg http://www.harzbreak.de/ http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=123 Gruß Sven Bearbeitet 31. Januar 2010 von Ex-Z1000-Fighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.