Zum Inhalt springen

Hilfe! Schläuche am Tank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde :P

ich hab gerade von meiner TT 600 den Tank runtergebaut um die Drossel einzubauen.

Nun hab ich die Schläuche abgezogen und hab sie mit links und rechts beschriftet was sich im nachinein als großer Fehler rausgestellt hat. Es gibt ja zwei große Schläuche die zum Tank führen. Einer führt auf einen roten Anschluss und einer führt auf nen weißen Anschluss.

Nun meine Frage: Wenn ich nun draufhock und vor mir sind die Schläuche. Einer kommt von der linken Seite und einer kommt von der rechten Seite. Aber wenn man beide verfolgt laufen sie zusammen bei der Einspritzung.

Nun welcher Schlauch gehört zu welcher Farbe???

Greeeetz Mick

Geschrieben

sollte wie bei der Speedy/Tona völlig egal sein :top:

aber die Profis werden da schon noch was zu schreiben :whistle:

Geschrieben
sollte wie bei der Speedy/Tona völlig egal sein :top:

aber die Profis werden da schon noch was zu schreiben :whistle:

Ja mir viel auch auf das die beide ins selbe Teil laufen bloß von zwei verschiedenen Seiten. Hab se jetzt mal wieder zusammengebaut aber nicht drauf geachtet.

Morgen wird gechekt ob se anläuft.

Gibts eigentlich beim Tüv probleme weil ich die Drossel selber einbau? Mein T-Händler hat gemeint ich muss das von ihm machen lassen aber der TÜV hat mir gesagt das kann man schon selber machen. Habt ihr i-welche Erfahrungen damit???

Geschrieben (bearbeitet)

Tankschläuche:

Wenn die falsch einsteckst dann springt der Bock nicht an. Merkst aber gleich. Am besten den Tank nur drauflegen und testen ob die Lady anspringt, wenn nicht - tauschen. Aber dann das festschrauben nicht vergessen :laugh:

Zur Drossel: Was du auf alle Fälle brauchst ist das passende Gutachten zu den teuren Blechstreifen. Ohne das macht der nix. Hab meine 98Ps-Drossel nachm Kauf selbst ausgebaut, habs dann dem Prüfer in die Hand gedrückt.

Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusTT600

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...