Kohlenklau Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 sehr komfortabel finde ich folgendes: einen button um direkt auf die forumhautseite zu wechseln undje einen button um hoch oder runter zu springen. Und/oder: ´Unter-Forum als gelesen markieren und auf Hauptseite wechseln´ Hatten wir im alten Layout als Wahmöglichkeit
Tschepetto Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Also ganz unten ist ein Button um nach oben zu springen. Alternativ gibt es zudem die die Bildlauftasten rauf/runter. Und die Funktion um ein Forum als gelesen zu markieren gibt es auch noch nach wie vor:
mr.murphy Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Also ganz unten ist ein Button um nach oben zu springen. Alternativ gibt es zudem die die Bildlauftasten rauf/runter. Und die Funktion um ein Forum als gelesen zu markieren gibt es auch noch nach wie vor: ok, hab ich gefunden.....aber man muss schon genau hinsehen....
CP3 Geschrieben 7. Januar 2010 report Geschrieben 7. Januar 2010 Moin zusammen & allen ein Gutes neues Jahr! Als ich gerade PNs archivieren wollte ist mir aufgefallen, dass es diese Funktion garnicht mehr gibt!? Ist das korrekt oder muss man das jetzt wo anders machen? Wäre eigentlich schade, wenn man die PNs löschen müsste... Hi, also mein Postfach ist auch fast voll .... Gibt es noch einen einfachen Weg zur Archivierung ? Gruß Claus
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe da mal ne Frage! Ich in meiner Galerie drei Breiche angelegt. Irgendwie finde ich aber nur noch eine wenn ich in meinem Profil bin?
Kohlenklau Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe da mal ne Frage! Ich in meiner Galerie drei Breiche angelegt. Irgendwie finde ich aber nur noch eine wenn ich in meinem Profil bin? Jau - ich sehe die drei Bereiche in Deiner Galerie: - Emma (7) - Emma in between (4) - Emma relunch (0) Zumindest sind aber alle 11 Bilder in Deinem Profil zu sehen - anscheinend werden im Profil ´nur´ die Bilder gelistet, nicht aber die einzelnen Bereiche. Naja, ist doch eigentlich auch nicht tragisch, oder? Gruß Klaus
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Nö! Aber zu umständlich, so muss ich erst einen meiner wenigen Postings suchen muß um ans Ziel zu gelangen. Ich brauche mehr Space 12 Bildchen sind zu wenig. Und das bevor der Relunch noch nicht richtg angefangen hat nach demn ich das mit d Ich habe da mal ne Frage! Ich in meiner Galerie drei Breiche angelegt. Irgendwie finde ich aber nur noch eine wenn ich in meinem Profil bin? Jau - ich sehe die drei Bereiche in Deiner Galerie: - Emma (7) - Emma in between (4) - Emma relunch (0) Zumindest sind aber alle 11 Bilder in Deinem Profil zu sehen - anscheinend werden im Profil ´nur´ die Bilder gelistet, nicht aber die einzelnen Bereiche. Naja, ist doch eigentlich auch nicht tragisch, oder? Gruß Klaus
Kohlenklau Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Ich brauche mehr Space 12 Bildchen sind zu wenig. Hi, ist ganz easy - suche im www mal nach Traumflieger.de (nix um den Namen geben). Das ist eine freie SW und total easy zu handhaben. Da kannst Du Bilder auf beliebige Größe und Abmessungen ´kleinrechnen´ lassen. Da sind dan Bildgrößen von 50kB bei angemessener Qualität und Größe kein Problem. Wenn Du ´Customizer´ werden möchtest, kannst Du auch mehr Platz bekommen - da muss dann aber auch ein guter Bericht für rausspringen Gruß Klaus
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Danke habe aber TinyPic ist auch SW und easy Ja wenn die ersten Teile da sind fange ich an mit der Bilderstory Mein Posting war auch genreller für alle gedacht! Ich brauche mehr Space 12 Bildchen sind zu wenig. Hi, ist ganz easy - suche im www mal nach Traumflieger.de (nix um den Namen geben). Das ist eine freie SW und total easy zu handhaben. Da kannst Du Bilder auf beliebige Größe und Abmessungen ´kleinrechnen´ lassen. Da sind dan Bildgrößen von 50kB bei angemessener Qualität und Größe kein Problem. Wenn Du ´Customizer´ werden möchtest, kannst Du auch mehr Platz bekommen - da muss dann aber auch ein guter Bericht für rausspringen Gruß Klaus
Chaos Geschrieben 10. Januar 2010 report Geschrieben 10. Januar 2010 Eigentlich nicht, sollte auf dieser Domäne hier liegen. Hab mal alle Cookies runtergeschmissen vom Rechner, seit dem funktionierts.
Concept Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen, hab gesehen das das hier alles neu ist! Hab jetzt aber ne kleine Frage, sorry wenn das schon irgendwo beantwortet war, hab jetzt nur kurz überflogen! Früher gab es ja den Button "neue Beiträge seit letztem Einloggen"! Wo find ich den jetzt? Kann nur "neue Beiträge der letzten 24h" finden, aber das bringt mir jetzt mal gar nix da ich seltener online bin!
Kohlenklau Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Früher gab es ja den Button "neue Beiträge seit letztem Einloggen"! Wo find ich den jetzt?Kann nur "neue Beiträge der letzten 24h" finden, aber das bringt mir jetzt mal gar nix da ich seltener online bin! Hi, schau mal ganz oben rechts unter SUCHE: =1"]Neue Beiträge, das sollte es sein ... Gruß vom Klau
Bembl Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Tach Admins, optisch finde ich das alles wesentlich aufgeräumter und auch schöner. Respekt. Was ich nur vermisse, ist der gute alte Klick zu "Neueste Posts" oder so. Man konnte sofort sehen, was gerade die aktuellen Themen sind. Heute kriegt man nur eine Forumsübersicht und man muss sich durch alle Unterforen durchklicken, wenn man "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" anklickt. Ich finde das etwas "unlebendig". Gruß Bembl
Bembl Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Ups. Hab's gefunden. Sorry. Alle bestens.
Zioux Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich kann die kleine gelben Freunde icht mehr nutzen, sie öffen sich nicht, werder der gelbe oben in der Leiste, noch rechts wenn ich auf Alle anzeigen klicke. Irgendwie habe ich auch immer die Meldung unten links, Fehler auf der Seite. Wie kann ich jetzt raus bekommen, was da klemmt?? Dake vorab Gruß Zioux
Zioux Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Ich noch mal. Als Ergänzung zu meinem Beitrag. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Button unten links klicke, der ein gelbes Achtung Dreieck mit FERTIG anzeigt: Zeile 70 Zeichen 308 Fehler: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung. Code 0 URL: www.t5-forum usw. Hat da jemand ne Idee, woran das liegen kann? Ich weiß, das Problem sitzt immer vor dem Rechner. :-) Gruß Zioux
Heiko Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Hi Andre! Haste schon mal einen anderen Browser probiert? Oder ist das da auch? Zeile 70Zeichen 308 Fehler: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung. Code 0 URL: www.t5-forum usw. Ist das kopiert? Wegen "www.t5-forum".....! Is ja irgendwie falsch!
Kohlenklau Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Haste schon mal einen anderen Browser probiert? Oder ist das da auch? ... und die Cookies gelöscht (ganz unten links: ´Cookies entfernen´)? Viel Erfolg Klaus Edit: Und nachwas: Schau mal hier, da waren die Smilies auch schon mal Thema. Bearbeitet 20. Januar 2010 von Kohlenklau
Zioux Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Haste schon mal einen anderen Browser probiert? Oder ist das da auch? ... und die Cookies gelöscht (ganz unten links: ´Cookies entfernen´)? Viel Erfolg Klaus Edit: Und nachwas: Schau mal hier, da waren die Smilies auch schon mal Thema. Hallo, anderen Browser als IE6 habe ich nicht, da Firmenrechner. Cookies habe ich schon gelöscht, nichts. Ich kann auch keine Bilder, Links, Farben oder sonstiges mehr ändern. Fühle mich irgenwie abgeschnitten, habe aber keine Ahnung warum. Meine Einstellungen bin ich auch schon xmal durchgegangen, finde aber nichts. Jemand ne Idee? Gruß Zioux
Steph HH Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Moin, alle haben diese schicken Knöpfe mit PM schicken und Freund hinzufügen unter ihrem Avatar. Nur ich nicht. Warum nicht? Was habe ich falsch gemacht? Danke und Gruß Steph
Heiko Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Haste doch - aber ich hab es nicht.....! Mach ich was falsch? Spass bei Seite - du musst dich ja gut Leiden können, wenn du dich als Freund bei dir bewerben willst....! Und die letzte Konversation mit dir, die du selber mit der PM-Funktion gemacht hast muss auch schon lange her sein, oder? Warum kann man sich selber keine Nachrichten schicken? Ich würde mir selber den ganzen Tag Witze zusenden!!!
Steph HH Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Haste doch - aber ich hab es nicht.....! Mach ich was falsch? .... wie peinlich. Kann bitte irgend jemand meine Frage löschen? Gruß Steph
Friesenbiker Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Kann bitte irgend jemand meine Frage löschen? können schon, mal überlegen ........ nö. gruß Carsten
overle Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Moin zusammen & allen ein Gutes neues Jahr! Als ich gerade PNs archivieren wollte ist mir aufgefallen, dass es diese Funktion garnicht mehr gibt!? Ist das korrekt oder muss man das jetzt wo anders machen? Wäre eigentlich schade, wenn man die PNs löschen müsste... Hm das weiß ich gar nicht. Müsste ich mir mal anschauen. Moin zusammen & allen ein Gutes neues Jahr! Als ich gerade PNs archivieren wollte ist mir aufgefallen, dass es diese Funktion garnicht mehr gibt!? Ist das korrekt oder muss man das jetzt wo anders machen? Wäre eigentlich schade, wenn man die PNs löschen müsste... Hi, also mein Postfach ist auch fast voll .... Gibt es noch einen einfachen Weg zur Archivierung ? Gruß Claus Moin zusammen gibts hierzu schon ein Update?
GerT Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Leider nein, es sieht so aus als wenn der Hersteller der Forumssoftware ein Archivieren der Privaten Mitteilungen nicht mehr vorsieht. Hier werden wir leider auf ein neues Update warten müssen, und uns einstweilen entscheiden müssen welche Unterhaltung wir noch behalten wollen und welche gelöscht werden kann. Hinweis hierzu: Einmal beendete Unterhaltungen können auch nicht wieder aufgenommen werden! Gruß GerT
Empfohlene Beiträge