Cornball Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, da ich gerade von Superbike Lenker auf original zurückbaue, muß ich den Anschluss für den Schlauch, der zum Ausgleichbehälter führt, drehen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke, Cornball Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du den Anschluss in der Bremspumpe meinst, und es sich um eine normale (also nicht Radial) handelt, ist der Anschluss nur durch einen Sprengring gesichert und sollte sich mit geringem Kraftaufwand drehen lassen. Zitieren
Cornball Geschrieben 5. Januar 2010 Autor report Geschrieben 5. Januar 2010 Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du den Anschluss in der Bremspumpe meinst, und es sich um eine normale (also nicht Radial) handelt, ist der Anschluss nur durch einen Sprengring gesichert und sollte sich mit geringem Kraftaufwand drehen lassen. ich meine diesen kleinen schwarzen Anschluss auf dem bremshebel auf den der Schlauch gesteckt wird, der zum Behälter führt. Ich habe schonmal versucht ihn zu bewegen, hatte aber das gefühl das er eher abricht als sich zu bewegen. Zitieren
firefighter Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) da muss ich dem Magic Footprince recht geben, das muss eigentlich immer im Kreis zu drehen gehn (bei ner Axial). oder das ding is einfach nur versifft, dann mit sanfter gewalt weitermachen und kurz bevor's bricht aufhören Bearbeitet 5. Januar 2010 von firefighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.