triplemops Geschrieben 2. März 2010 Autor report Geschrieben 2. März 2010 Aufpassen und richtig lesen: zzgl. 19% Mehrwertsteuer und Versand Ey, das hab ich noch gar net gesehen. Ja dann.....sind wir mal gespannt, wer zuerst die ersten Kilo Goldtaler aus dem Bunker holt. Zitieren
speedboy Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 Das ist der erste Nachrüstpuff der mir gefällt Zitieren
triplemops Geschrieben 5. März 2010 Autor report Geschrieben 5. März 2010 Zitat von der Webseite über die Herstellung und Verarbeitung: Hydroform - Die ultimative Soundmaschine mit EG-Genehmigung aus dem Hause HP Corse.Hydroforming ist eine so feine Verarbeitungsweise, dass Sie nur von auserlesenen Betrieben durchgeführt werden kann. Zu diesen Betrieben zählt HP Corse s.r.l. mit ihrer typisch italienischen Handwerkskunst. Mit der „Hydroforming Technik“ kann mit Hilfe von Flüssigkeit und sehr hohem Druck, Edelstahl in entsprechende Formen gebracht werden. Diese Arbeitsweise bietet die Möglichkeit ohne jegliches schneiden oder schweißen, aussergewöhnlichste Formen und verschiedenste Durchmesser herzustellen. Das Endergebnis ist ein einzigartiges, anschmiegsames und aufregendes Produkt. Ohne Schweißnähte können die Abgase frei und ohne Widerstand durch das unglaublich dünne Metall strömen. das zugleich aber mechanisch sehr stabil und ungewöhnlich leicht ist. Hydroform Auspuffanlagen sind dazu geboren, um die schönsten Naked-, Sports- und Streetfighterbikes am Markt noch weiter zu veredeln. Mit Hydroform wird der Sound, die Fazination und die Power zu einem unbeschreiblichen Erlebnis. Zitieren
Grinser Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Hallo, macht doch bei diesem Händler eine Sammelbestellung für den Auspuff. Klick Ab einem Bestellwert von 1000 Euro 10% Rabatt, ab 2000 Euro 15% Rabatt. Bestellt ihr mal den Topf und testet ihn zwecks Sound und Leistung, dann schlägt der Grinser zu. Gruß vom Grinser Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Dämpfer auch an einer Speedy Bj.2005 paßt bzw. paßt der Krümmer (falls er anders ist) von einer 2007-2010 Speedy auf die 2005er und paßt es dann? Gruß,Max PS: Die Anlage macht mich ganz wuschig Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Da kann Dir bestimmt Heiko/Harzer weiterhelfen, vielleicht hat der sorgar noch einen 07er Krümmer. Zitieren
Max Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Danke Dir, hab Ihm mal ein Mail geschickt. Gruß, Max Zitieren
xanthos Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Hi zusammen......... ja klar .... dann mag ich auch eine. aber bitte in schwarz. Sorry bin hier nicht oft zu Besuch , jetzt mal erlich.... wer kann sich beim Hersteller mal schlau machen bezüglich schwarz? und Leistungsdiagram ? und Sammelbestellung ? und und und und also ich würde eine haben will wen alles stimmt Grüzi Mr. X Zitieren
Grinser Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Hi zusammen......... ja klar .... dann mag ich auch eine. aber bitte in schwarz. Sorry bin hier nicht oft zu Besuch , jetzt mal erlich.... wer kann sich beim Hersteller mal schlau machen bezüglich schwarz? und Leistungsdiagram ? und Sammelbestellung ? und und und und also ich würde eine haben will wen alles stimmt Grüzi Mr. X Hallo xanthos, schreib du doch eine E-Mail Klick Gruß vom Grinser Zitieren
triplemops Geschrieben 8. März 2010 Autor report Geschrieben 8. März 2010 @xanthos sei ein Mann und übernimm es doch einfach selbst Bzgl. Sammelbestellungsrabatt, einfach hier schauen: http://shop.fightercompany.de/shpPfCnt.php?W=&sCI=104 Zitieren
xanthos Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 so hab ich jetzt............. war Manns genug, um euch näheres zu berichten. Gruss X Zitieren
Petzi Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 so hab ich jetzt............. war Manns genug, um euch näheres zu berichten. Gruss X na dann berichte... gruss Zitieren
xanthos Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 so hab ich jetzt............. war Manns genug, um euch näheres zu berichten. Gruss X na dann berichte... gruss Hallo, den Hydroform wird es im Moment nicht in schwarz geben. Ein Leistungsdiagramm haben wir nicht und es ist auch von unserer Seite her keines geplant, da die Serienstreuung der Fahrzeuge zu groß ist um wahrheitsgemäße Aussagen machen zu können. Vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch. Allzeit Gute und Sichere Fahrt Mit freundlichen Grüßen FIGHTERCOMPANY Geschäftsinhaber: Christine Waldmann soviel dazu .............und jetzt ? Gruß X Zitieren
Grinser Geschrieben 9. März 2010 report Geschrieben 9. März 2010 so hab ich jetzt............. war Manns genug, um euch näheres zu berichten. Gruss X na dann berichte... gruss Hallo, den Hydroform wird es im Moment nicht in schwarz geben. Ein Leistungsdiagramm haben wir nicht und es ist auch von unserer Seite her keines geplant, da die Serienstreuung der Fahrzeuge zu groß ist um wahrheitsgemäße Aussagen machen zu können. Vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch. Allzeit Gute und Sichere Fahrt Mit freundlichen Grüßen FIGHTERCOMPANY Geschäftsinhaber: Christine Waldmann soviel dazu .............und jetzt ? Gruß X Hallo xanthos, hat sich ja richtig gelohnt, deine Anfrage. ..............und jetzt Gruß vom Grinser Zitieren
Petzi Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) das mit der serien streuung find ich gut... frau hätte ja auch ein vorher ...nachher test machen können... obwohl.... kann man leitungstest von dem der die dinger verkaufen möchte trauen....??? bleibt einem wohl nix anderes übrig..als ...probieren .... gruss Bearbeitet 10. März 2010 von Petzi Zitieren
Petzi Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 das mit der serien streuung find ich gut... frau hätte ja auch ein vorher ...nachher test machen können... obwohl kann man leitungstest von dem der die dinger verkaufen möchte trauen....??? bleibt einem wohl nix anderes übrig..als ...probieren .... gruss Zitieren
Doggy Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Gibt es hier schon Neuigkeiten? Zitieren
triplemops Geschrieben 15. April 2010 Autor report Geschrieben 15. April 2010 So wir haben jetzt erste Livebilder. Naja, die Schweißnähte wären wohl auch dezenter machbar gewesen. http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic34739-s60.html#754895 Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Die Form ist klasse! Aber die Verarbeitung.... Ist das ein Prototyp? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) wenn ich die so geliefert bekäme würde die sofort zurück gehen, entspricht in keinster Weise dessen was im Katalog gezeigt wird. Grenzt ja schon an Frechheit..... Wen ich mir dann noch die Produktbeschreibung durchlese, wo davon geprochen wird das keine Schweissnähte zu sehen sind und wie sehr man doch Wert legt auf die Verarbeitung. Die müssen eine andere Anlage meinen und beschrieben haben. Und vor allem : wenn das die zitierte "Typisch Italiensche Handwerkskunst ist" oweh oweh.....Und den Satz " Hydroformanlagen sind dazu geboren um bla bla bla .....zu veredeln" Kommentiere ich mal nicht weiter.. Bearbeitet 15. April 2010 von starfighter1967 Zitieren
speedboy Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Schade Italiener mit Gespür für Design in Verbindung mit Verarbeitungsqualität gibt´s wohl bloß noch bei Bimota Hatte mich schon auf die Anlage gefreut, so bleibt halt weiterhin die übergewichtige Originalanlage drauf Zitieren
triplemops Geschrieben 16. April 2010 Autor report Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ist das ein Prototyp? Leider nicht, denn der wurde ja für die Werbebilder genutzt. Dies sind Fotos von einer der ersten tatsächlich ausgelieferten Anlagen hier in D. Evtl. bessert sich das ja noch, wenn sich erst genug beschwert bzw. die Teile zurückgegeben haben. Auf den Werbefotos sieht das tatsächlich entscheidend besser aus: http://www.hpcorse.com/IT/moto/70/speed-triple Bearbeitet 16. April 2010 von crispybits Zitieren
Petzi Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 so ne verarbeitung für das geld....wäre für mich ein " no go" schade ...schade... gruss Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Auf den Werbefotos sieht das tatsächlich entscheidend besser aus: http://www.hpcorse.com/IT/moto/70/speed-triple LOL - Kein Wunder. Schaut mal genau hin: Auf den Werbebildern ist gar nichts geschweißt - maximal geklebt.... Zitieren
speedboy Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Stimmt, Schweißnähte wurden wegretuschiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.