Speed TR 8 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Wer spielt denn mal endlich das Versuchs Kaninchen:whistle: Zitieren
BigSpeedy Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Wer spielt denn mal endlich das Versuchs Kaninchen:whistle: Ich,... ... wenn Du mir den Auspuff zahlst Naja, die Töpfe für die Speedy sehn dann schon so aus, wie im Prospekt An der Z reicht das mit den Schweissnähten doch völlig aus Zitieren
speedboy Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Wer spielt denn mal endlich das Versuchs Kaninchen:whistle: Ich,... ... wenn Du mir den Auspuff zahlst Naja, die Töpfe für die Speedy sehn dann schon so aus, wie im Prospekt An der Z reicht das mit den Schweissnähten doch völlig aus Wieso hast Du denn schon live gesehen? Zitieren
triplemops Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Wieso hast Du denn schon live gesehen? Schau dir einfach mal Beitrag #43 an. Bearbeitet 19. April 2010 von crispybits Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo Leute, so erstes Video entdeckt. HP Corse Hydroform auf Speed Triple 1050. Eimal mit DB Eater Eimal ohne DB Eater Gruß vom Grinser Zitieren
Zioux Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Danke fürs Video, aber so richtig überzeugt mich das Ding noch nicht. Gut, die Aufnahme taugt nichts, aber die Schweißnähte gehen immer noch mal gar nicht. Mal schauen, ob die Jungs da noch was ändern. Gruß Zioux Zitieren
Higgy Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Ich finde, der klingt recht zahm, mein MIVV GP scheint mit DB-Killer lauter zu sein, als der HP ohne DB-Killer. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Nur mal so..... wie wollt ihr anhand eines Youtube-Videos Rückschlüsse über die LAutstärke ziehen???? Hab' ich noch nie verstanden, wie das gehen soll.... Zitieren
Higgy Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Na ja, man weis ja wie laut das eigentliche mechanische Geräuschniveau des Motors ist und davon ist bei dem HP noch eine ganze Menge zu hören. Bei meinem MIVV hört man vom mechanischem geklapper meiner T509 fast gar nichts mehr und das ist um einiges lauter als das Laufgeräusch einer 1050ér. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 2. Mai 2010 report Geschrieben 2. Mai 2010 Na ja, man weis ja wie laut das eigentliche mechanische Geräuschniveau des Motors ist und davon ist bei dem HP noch eine ganze Menge zu hören. Bei meinem MIVV hört man vom mechanischem geklapper meiner T509 fast gar nichts mehr und das ist um einiges lauter als das Laufgeräusch einer 1050ér. Sorry - aber auch Vergleichsgeräusche können höchst irreführend sein. Stichwort: Dynamikkompression oder Dynamik-Range. Kann auch anders heißen. Kennt man vielleicht vom AV-Receiver zu Hause. Dadurch wird im Prinzip die Spanne zwische laut und leise verringert. ISt ja auch egal. Als grobe Klang(!)-Probe kann es ja dienen....aber Lautstärke würde ich nur in Natura Probehören! Zitieren
Grinser Geschrieben 23. Mai 2010 report Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo Leute, habe hier mal ein Video von dem Hp Corse Hydroform an einer CB 1000 R gefunden. Dort ist aber diese häßliche Schweißnaht nicht mehr zu sehen, scheint sich ja gebessert zu haben. Gruß vom Grinser Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 welches rücklicht/heck ist denn an der speedy verbaut auf der hp von dem (hp corse -oder wie er heisst)7 auspuffhersteller? sieht ganz gut aus :-) mfg.bac Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 welches rücklicht/heck ist denn an der speedy verbaut auf der hp von dem (hp corse -oder wie er heisst)7 auspuffhersteller? sieht ganz gut aus :-) mfg.bac Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 gibts denn mittlerweile paar erfahrungswerte mit dem hp corse hydroform? mfg.bac. Zitieren
ISPY Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 gibts denn mittlerweile paar erfahrungswerte mit dem hp corse hydroform? mfg.bac. Würd mich auch mal Interessieren Und vor allem, ob die schwarze Version nun lieferbar ist, oder nicht? *klick* Muss den mal vorbestellen für die neue Streety Wer hat das Teil denn nun schon? Zitieren
BlackT Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Und vor allem, ob die schwarze Version nun lieferbar ist, oder nicht? *klick* "Shopped" KLICK Zitieren
ISPY Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 @BlackT Hast eine bestellt? Oder wie darf ich das verstehen? Zitieren
BlackT Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 Das soll heißen, dass bei deinem Bild jemand mit Photoshop nachgeholfen hat und dass es wohl keinen schwarzen gibt. Zitieren
firerooky Geschrieben 19. September 2010 report Geschrieben 19. September 2010 Ich habe mal bei HP Corse angefragt : Hier die Antworten : Guten Tag , ich Interessiere mich für den Auspuff Hp Corse Hydroform für eine Speed Triple 2010 ! Ein paar Fragen dazu : DB Killer entnehmbar ? JA Sind mit Leistungseinbussen zu rechnen ? BEI WELCHER 3-1 ANLAGE IST DAS NICHT DER FALL? gibt es villeicht ein Leistungsdiagramm ? NEIN Passform für die Speed Triple ? PASSGENAU Einfach umzubauen als Slip On ? (Änderungen an der Maschine durchzuführen ? JA Es kursieren mehrere Bilder im Internet auf welchen an Ihrem Auspuff zwei grosse Schweissnähte zu sehen sind, auf den Werbefotos auf Ihrer Homepage sind keinerlei Schweissnähte zu sehen ? HALTER IST MIT MINI SCHWEISSNÄHTEN VERSEHEN Können Sie mir vielleicht mal ein original Foto des Auspuffs senden ? JA, WENN WIR WIEDER WELCHE AUF LAGER HABEN! EG Betriebserlaubniss ist vorhanden auch für die Speed Triple 2010 ??? E-GEPRÜFT AUF LAUTSTÄRKE – E-NUMMER AUF DEM DÄMPFER Gibt es den Auspuff auch in Schwarz für die Speed Triple ? NEIN Preise ? FINDEN SIE IM WEBSHOP – WIE AUCH DIE RABATTSTAFFEL FÜR SAMMELBESTELLUNGEN Ich möchte Ihnen noch am Rande mitteilen dass der HP Corse Hydroform für einige Speed Triple Fahrer wirklich sehr Interessant ist . Mit den gemachten Infos könnte es eventuell zu einer "Sammelbestellung" kommen . Ich bedanke mich bereits heute für Ihre Antwort. Gruss NUR ZUR INFO: DIE LETZTEN 2 MONATE SIND ÜBER 20 DIESER ANLAGEN AN HÄNDLER GEGANGEN. VON KEINEM IST EINE NEGATIVE ANTWORT ZURÜCKGEKOMMEN! Zitieren
ISPY Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Ich denke nicht, dass da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat. Auf der CH-Importseite findet man 4 Versionen (Street). Dabei sind 2 in "Noir" Ausführung. http://www.grossrieder-import.ch/productsByCategory.asp?intCatalogID=116&strCatalog_NAME=TRIUMPH+STREET+TRIPLE+675 Bei dem Bild der Z750 die ich gepostet habe, gibt es gesamt 4 Ausführungen der Farbe. (Nur "Endkappe" schwarz, ganzer Topf bis zur ersten Schweissnaht schwarz, alles schwarz inkl. dem kurzen "Krümmer" Stück und die bekannte Version. Ich hab den Importeur mal angeschrieben. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat. Auf der CH-Importseite findet man 4 Versionen (Street). Dabei sind 2 in "Noir" Ausführung. http://www.grossried...REET+TRIPLE+675 Bei dem Bild der Z750 die ich gepostet habe, gibt es gesamt 4 Ausführungen der Farbe. (Nur "Endkappe" schwarz, ganzer Topf bis zur ersten Schweissnaht schwarz, alles schwarz inkl. dem kurzen "Krümmer" Stück und die bekannte Version. Ich hab den Importeur mal angeschrieben. Bau Dir doch eine von der Speed 1050 drann. Krümmer umstricken das wars. Bearbeitet 20. September 2010 von Speed TR 8 Zitieren
ISPY Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Bau Dir doch eine von der Speed 1050 drann. Krümmer umstricken das wars. Da lass ich bei ner Kontrolle in der CH das Bike stehen... Ausserdem hab ich ein "gutes" Budget für die neue Street zur verfügung und will die Anlage in schwarz Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) also lt. heutiger Info vom Deutschen Importeur gibt es für die 675er noch gar keine Anlage. Die ist in Planung und wird aber voraussichtlich dieses Jahr nicht mehr kommen. Hast Du mal bei dem Schweizer nachgefragt ob der die Tatsächlich liefern kann? Würde mich jetzt sehr wundern, und in schwarz gibt es die für die 1050er bisher auch nicht Bearbeitet 21. September 2010 von starfighter1967 Zitieren
Michael Kaczke Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 wollte nur mal sagen das ich sofort das gleiche wie Higgy gedacht habe!Die MIVV ist lauter .Wenn ich bei meiner am Quirl drehe so wie der auf dem Video ,würde sich das halber in der Halle stehend ein wenig anders anhören!Sorry da brauche ich keine Brille von wegen subjektiv u.physikalisch gesehen !Ich sage nur soviel :Moped u.Auspuff fast neu,Polizeikontrolle ,98dB/A Standgeräusch mit DB-Eater!Finde ich zum Kotzen!Du kaufst ein Moped neu mit MIVV Auspuff der ja EG-ABE hat u.bist trotzdem der Arsch!Gnädigerweise darf ich das Moped auf den Originalauspuff umbauen u.muß nur 20.-Euro zahlen!Danke Herr Rat! MfG Michael Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 wenn dem so ist würde ich den reklamieren. Ist doch noch nicht so alt, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.