Zum Inhalt springen

Sardinien Unterkünfte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

Ende Mai fahr Ich mit meiner besseren Hälfte nach Sardinien leider nur 7 Tage!!, zum ersten mal!!

Wir kommen um 7.30 in Porto Torres an wollen dann gleich weiter Richtung Süden, denn am 6 Juni geht Die Fähre um 8 Uhr früh nach Livorno deshalb haben wir vor Die letzten 3 Tage bei Olbia zu Übernachten nicht weit weg vom Hafen.kennt Ihr da was feines???

Habt Ihr einen Tipp welche Seite? dachte Richtung Oristano oder gegenüber Tortoli Die gegend.

B&B, Hotel, Minihotel, nur kein Camping!!! am besten Strandnähe und nettes Örtchen wo Frauchen Abends bummeln kann!! ist Ja Wichtig.... Die Gegend sollte geil zum Mopedfahren sein das wird Die Hauptbeschäftigung sein.

Also Leute lasst mich nicht im Stich

Gruß Stefan

Geschrieben

servus

Ende Mai fahr Ich mit meiner besseren Hälfte nach Sardinien leider nur 7 Tage!!, zum ersten mal!!

Wir kommen um 7.30 in Porto Torres an wollen dann gleich weiter Richtung Süden, denn am 6 Juni geht Die Fähre um 8 Uhr früh nach Livorno deshalb haben wir vor Die letzten 3 Tage bei Olbia zu Übernachten nicht weit weg vom Hafen.kennt Ihr da was feines???

Habt Ihr einen Tipp welche Seite? dachte Richtung Oristano oder gegenüber Tortoli Die gegend.

B&B, Hotel, Minihotel, nur kein Camping!!! am besten Strandnähe und nettes Örtchen wo Frauchen Abends bummeln kann!! ist Ja Wichtig.... Die Gegend sollte geil zum Mopedfahren sein das wird Die Hauptbeschäftigung sein.

Also Leute lasst mich nicht im Stich

Gruß Stefan

Jungs was ist los??? Seid mal nicht so Schreibfaul :laugh:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wir waren auf Sardinien in Calagonone untergebracht!Man hat dann direkt die "Spielwiese" Sardinien vor sich (die Straße nach Abertax ca 40 km sind Hammer).

Hier der Link zum Hotel http://www.hotelafavorita.it/

Wir hatten allerdings nur Frühstück...sind also immer wo anders zum Essen hingegangen!

Haben aber auch die Küche des Hotels getestet.....das Essen war hervorragend!!

Ach ja....schaut,das Ihr immer bei Zeiten tankt:

1. Die sardischen Tankstellen sind zum Teil 3 Stunden nicht besetzt

und 2.

Man fährt zur Tanke eine "Gerade"...soll heißen

Wenn Du die Tanke siehst und es sind von Dir aus geschätzte 800 Meter,dann fährst Du wenn's blöd läuft 5 Kilometer,weil die Straße eine Einzige Kurve ist (Geil) und der Landschaft angepaßt ist (nix einfach mal ne Brücke bauen...sondern das Tal hoch,queren wieder runter usw ) :cool:

Wetter:sollte es in der Früh regnen....dann dauert es meist nur ne Halbe Stunde und schon glüht die Sonne wieder vom Himmel! :cool:

War bis dato der schönste Urlaub!

Gruß Volker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War auch in Cala Gonone

ich habe in Hotel Nettuno übernachtet 35€ Zimmer mit Früstuck und zum Abendessen war ich immer in La Favorita, d isst man wirklich gut.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich war mehrfach auf Sardinien. Wenn du in Porto Torres an Land gehst, solltest du unbedingt die Küstenstraße von Alghera nach Bosa fahren. Da kann man es richtig krachen lassen (ich werde schon wieder kribbelig wenn ich nur dran denke). Danach würde ich allerdings vom Westen in den Osten der Insel wechseln. Wir hatten unser Lager meistens um/in Arbatax aufgeschlagen. Hotels oder Pensionen kenne ich keine. Telis ist ein schöner Campingplatz auch mit Bungalows zum mieten.

Auch eine schöne Strecke (allerdings mehr zum cruisen)S 389 von Nuoro nach Bitti

http://www.myvideo.de/watch/6945962/Sardinien_S_389

Viel Spaß im Urlaub

Grüße aus dem Sauerland, Detlef

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...