Osta030 Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Hallöle, ich kann seid dem Redesign mein Profil nicht mher öffnen. Könnt ihr euch darum kümmern. Danke schön der Osta
Rowdy Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Ich komme ganz normal auf dein Profil drauf und auch der Mod-Zugang "Profil bearbeiten" funktioniert/öffnet dein Profil zum Bearbeiten. Hab aber nix geändert. Müsste sonst mal einer der Admins nachsehen. Oder du probierst das mal auf einem anderen Rechner, um auszuschließen das es am Betriebssystem/Browser liegt. Gruß Rowdy
Tschepetto Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir funktioniert Dein Profil ebenfalls - alles sichtbar was sichtbar sein sollte (so auf den ersten Blick).
Angelo Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Hallöle, ich kann seid dem Redesign mein Profil nicht mher öffnen. Könnt ihr euch darum kümmern. Danke schön der Osta moin osta, vielleicht biste schon zu lange nicht mehr im t5net gewesen, am besten du schaust mal bei mir zu hause vorbei & dir wird gehollfen!!! habe auch geheizt. grüsse an deine sozius!!! angelo
Gast osta030 Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir funktioniert Dein Profil ebenfalls - alles sichtbar was sichtbar sein sollte (so auf den ersten Blick). Danke, das Problem ist verschwunden. So könnt es immer sein, oder?
Empfohlene Beiträge