Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit GPR-Auspuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem GPR-Endschalldämpfer? Ich meine die ganz normale, Low-Level mit ABE und Carbondämpfer.

Würd das auch gern mal sehen. Weiss jemand, wo es ein Foto gibt, am besten montiert?

Gruß

Rainmaster

Geschrieben

GPR ist gerade dabei eine neue Produktlinie, mit weitaus verbesserter

Qualität und Paßgenauigkeit auf den Markt zu bringen.

Ob die neuesten Fotos tatsächlich schon auf deren Homepage (siehe Links/Tipps-->Zubehör-->Auspuff) weiß ich auch noch nicht.

Es gibt auch eine hochgezogene ABE Version, die in der Größe in etwa

an die einer HLRC rankommt :smile:)

Die Dämpfung wird hauptsächlich über ein Reduzierstück in der Endkappe erreicht, das mit einer Niete befestigt ist. Die Niete soll Montagegünstig liegen. Ein ausliefern ab Werk mit einem geschraubten Reduzierstück gingen wegen der ABE nicht.

Die Jungs, vorallem der Chef, sind sehr aufgeschlossen und nett. Einfach mal anmailen, oder anrufen.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hallo,Hallo

habe seit einer Woche meine GPR mit EG fertig angebaut.

War nicht so schwierig.Es sind noch ein paar kleine Schönheitsfehler zu beseitigen aber das gröbste ist passiert.Der Sound ist super gut,aber eigentlich viel zu laut.

Habe vorher eine Sebring Race High Level montiert gehabt und die war nur minimal lauter.

Die Bilder vom Umbau sind auf meinem PC und müssen noch ein wenig bearbeitet und sortiert werden.

Ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme.

Fall bedarf bitte mich kurz anmailen an:R.Hoetting@rfz-essen.de und c.hoetting@gmx.de.

Werde auch einen Teil auf folgende Internetadresse (FTP)laden:www.home.arcor.de/955i

Ciao

Geschrieben

Tja,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich meinte natürlich GPR Underseat!!!

dernichtrichtiglesenkanndaytonafahrer

Ciao

Geschrieben

Servus Flyer,

bitte schick mir doch auch deine Bilder fürs Fotoalbum/Auspuffseite.

Danke

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...