Pommes Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 Hi folks, ich will heute meine 2000er ST mit water wetter befüllen (2,8 l Kühlwasservol.). Kann ich mich an die von T.M. empfohlene Menge von 60 ml für T5-Modelle orientieren oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Ich will auch das Wasser/Glycolgemisch auf eine Frostschutztemp. von ca. -20 C° mischen. Kann man mit dem Water Wetter eigentlich auch was falsch machen? Ciao Pommes Zitieren
eltron Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 Hy Pommes ja das passt. auf der flasche steht auch was von ca 30ml je liter kühlwasser (1 ounce per quad) sonstiges ist hier: http://www.tranceconnection.de/library/t5n...&rid=5504&fid=1 grüsse eltron Zitieren
GerT Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 Auch unter Tipps-->Wartungsdaten steht das ganze nachzulesen. Ein Nebeneffekt des Water Wetter Red ist, das es die Frostschutzwirksamkeit herabsetzt, d.h. die Temperatur bei der die eingefüllte Flüssigkeit gefriert wird ein wenig angehoben. In Gegenden wo das Thermometer tatsächlich für längere Zeit unter -20°C fällt sollte die Kühlflüssigkeit mit Water Wetter Red gewechselt werden. Bei den Temp. braucht es dieses Mittel ja auch nicht. Gruß GerT (der sich endlich Gripfreudigere +20°C wünscht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.