Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Nein wir sprech vom IE und bei mi geht es mw überhaupt nicht mehr nicht mal wenn ich die cockies lösche. Wenn es Zeitweise funktioniert kann es nichts mit der Firewall und Co zu tun haben. Wie schon geschriebn in anderen Boards (auch IP) habe ich die Probleme nicht!!!! (:(((((((( Was ist den mit der FEHLERMELDUNG aus Posting 22? Bearbeitet 12. Juni 2010 von Käpt'n schwarz
starfighter1967 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 also bei mir funzt es noch ohne weitere Maßnahmen
Heiko Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Die MEldung schmeist IE aus. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Win64; x64; Trident/4.0; GTB6.5; .NET CLR 2.0.50727; SLCC2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0) Zeitstempel: Thu, 10 Jun 2010 12:18:56 UTC Meldung: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung. Zeile: 69 Zeichen: 308 Code: 0 URI: http://www.t5net-forum.de/forum/public/min/index.php?g=js Also wenn man die Googlesuche nutzt, findet man ein Adobe PDF - bin aber weiß Gott zu faul um da meine Zeit ans Bein zu binden....! Am besten in einen IT-Forum oder bei Chip oder Heise oder oder oder mal ins Forum stellen....! Bei den (meisten) anderen scheint es doch zu funzen! Habe hier auch 3 PC´s mit denen ich ins T5net schaue, keiner macht zicken! Ist dann wohl nicht die Forumssoftware sondern dein PC....! Dein Browser ist aber er IE8 - oder isser älter?
Ralli Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 wer die Männchen missbraucht, wird halt bestraft
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Oh Entschuldigung Bitte das ich dir Arbeit ans Bein binde. Wenn Du aber richtig gelesen hättest wäre Dir auf gefallen, dass ich IE 8 habe und diese Probleme in anderen Boards nicht habe. Weiter bin ich wie du u.a. bei Matthias und Thomas postings sehen kannst nicht der einzige. Andere wird es nicht stören weil sie nicht posten oder die Teile nicht brauchen. Aber Danke für dein Info zum PDF.
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Schade das Du meine Antwort nicht on stellst. On warst Du ja schon wieder. Wie gewünscht habe ich dies Frage in einem anderen Forum und zwar dem IP.Baord selbst erfragt. Witzigerweise funktionieren dort die Smiley ohne Probleme, also erzähl mir nicht das es an meinem Rechner liegt. Link: http://community.ipbsupport.de/topic/7810-emoticons-und-co-funktionieren-nicht/ _________________________________________________________________________________________________________________ Der Administrator sollte das Forum updaten und/oder installierte Modifikationen prüfen. Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Helge H.... IPBSupport Organisation _________________________________________________________________________________________________________________ Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Die MEldung schmeist IE aus. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Win64; x64; Trident/4.0; GTB6.5; .NET CLR 2.0.50727; SLCC2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0) Zeitstempel: Thu, 10 Jun 2010 12:18:56 UTC Meldung: Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung. Zeile: 69 Zeichen: 308 Code: 0 URI: http://www.t5net-forum.de/forum/public/min/index.php?g=js Also wenn man die Googlesuche nutzt, findet man ein Adobe PDF - bin aber weiß Gott zu faul um da meine Zeit ans Bein zu binden....! Am besten in einen IT-Forum oder bei Chip oder Heise oder oder oder mal ins Forum stellen....! Bei den (meisten) anderen scheint es doch zu funzen! Habe hier auch 3 PC´s mit denen ich ins T5net schaue, keiner macht zicken! Ist dann wohl nicht die Forumssoftware sondern dein PC....! Dein Browser ist aber er IE8 - oder isser älter?
Friesenbiker Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Schade das Du meine Antwort nicht on stellst. On warst Du ja schon wieder. Wie gewünscht habe ich dies Frage in einem anderen Forum und zwar dem IP.Baord selbst erfragt. Witzigerweise funktionieren dort die Smiley ohne Probleme, also erzähl mir nicht das es an meinem Rechner liegt. Link: http://community.ipbsupport.de/topic/7810-emoticons-und-co-funktionieren-nicht/ _________________________________________________________________________________________________________________ Der Administrator sollte das Forum updaten und/oder installierte Modifikationen prüfen. Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Helge H.... IPBSupport Organisation _________________________________________________________________________________________________________________ Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Moin, könntest du dir vorstellen das wir nicht jedesmal in den supportbereich schauen oder noch andere aufgaben im forum zu erledigen haben? wenn der typ vom ipb board das sagt wird es wohl an unsererm forumeinstellungen liegen. an deinem rechner oder deiner configuration wird es sicher nicht liegen, ich gehe somit auch davon aus das irgendwas an unserer boardeinstellung nicht stimmen kann. dummerweise kann ich mit opera, firefox und safari alle funktionen uneingeschränkt nutzen und somit dein anliegen leider nicht generieren. die von dir gepostet fehlermeldung in post 22 besagt übrigens das du nen Javascript problem hast. ist bei dir die funktion "Binär- und Skriptverhalten" aktiviert?
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ist aktiviert. Es ging hier nicht um Schnelligkeit. Aber ich findes es nicht nett wenn Heiko nicht weiter weiß und dann Pauschal den Fehler auf meinen Rechner schiebt. Dann auf andere Threads antwortet aber mein Posting nicht freischaltet. Aber jetzt im Ernst ich habe diese Problem seit der Umstellung des Forums. Darauf haben auch schon mehre Member hingewiesen. Wirkliche effektive Lösungswege waren zumindest für mich nicht dabei. Es ist ja nicht so das ich hier rumschreie, die Füsse auf den Tisch lege und warte bis was passiert. Ich bin sehr wohl aktiv und habe ja auch versucht das Problem zu lösen. Was sehr seltsam ist das die "delinquenten" im IP.Board Forum und anderen funktionieren und seltsamer weise seit jetzt auch wieder bei mir. Ich habe keine update oder sonstige Einstellungen geändert!? Wäre schöne wenn hier zu einer Lösung gekommen wird. Schade das Du meine Antwort nicht on stellst. On warst Du ja schon wieder. Wie gewünscht habe ich dies Frage in einem anderen Forum und zwar dem IP.Baord selbst erfragt. Witzigerweise funktionieren dort die Smiley ohne Probleme, also erzähl mir nicht das es an meinem Rechner liegt. Link: http://community.ipbsupport.de/topic/7810-emoticons-und-co-funktionieren-nicht/ _________________________________________________________________________________________________________________ Der Administrator sollte das Forum updaten und/oder installierte Modifikationen prüfen. Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Helge H.... IPBSupport Organisation _________________________________________________________________________________________________________________ Grundsätzlich ist mir beim IP.Board 3.x kein Problem bekannt. Moin, könntest du dir vorstellen das wir nicht jedesmal in den supportbereich schauen oder noch andere aufgaben im forum zu erledigen haben? wenn der typ vom ipb board das sagt wird es wohl an unsererm forumeinstellungen liegen. an deinem rechner oder deiner configuration wird es sicher nicht liegen, ich gehe somit auch davon aus das irgendwas an unserer boardeinstellung nicht stimmen kann. dummerweise kann ich mit opera, firefox und safari alle funktionen uneingeschränkt nutzen und somit dein anliegen leider nicht generieren. die von dir gepostet fehlermeldung in post 22 besagt übrigens das du nen Javascript problem hast. ist bei dir die funktion "Binär- und Skriptverhalten" aktiviert?
Friesenbiker Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Da stellt sich die Frage ob der Heiko überhaupt gesehen das hier geantwortet wurde, Ich habe auch oft 5-20 Tabs hier geöffnet und update nur wenn ich zeit habe oder nur noch mal Kontrollieren möchte wie jetzt auch. Laut Google ist das Problem auch auf anderen IPB´s wohl schon vorgekommen, allerdings hab ich keine Lust mich überall zu Registrieren um die Antworten einzusehen, falls denn brauchbare Antworten dabei sind. Auch andere Forumssoftwaren sollen diese Fehlermeldung schon ausgeworfen haben, von Bulletin habe ich mehrfach was gelesen. Die betroffenen werden wohl solange damit leben müssen bis Kazhal das nächste Update macht, aber dafür muss der gute auch erstmal zeit haben und div Test mit einem gespiegelten Forum machen. Ist ja auch nicht selbstverständlich das er sich öfters mal ne ganze Nacht dafür um die Ohren haut. Möglichkeiten in die Datenbanken zu sehen haben nur die Admins, um dann noch ein pissigen fehler zu finden sind umfassende PhP & Java Kenntnisse nötig. Die gefahr dabei ist bei einem Reperaturversuch noch mehr zu zerballern ist auch recht groß. Bleibt also nur eine Notlösung, mal nen anderen Browser testen und die Sicherheitfreigaben für das T5net runterzusetzen. Gruß Carsten P.s. Probier doch mal ob IE und/oder Java nen Update benötigen... Bearbeitet 12. Juni 2010 von Friesenbiker Nachtrag
Pauke Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe genau die gleichen probleme sie der käpt'n und einige andere. aber nur mit dem IE 8 ich bin in vielen foren unterwegs und nur hier sind die probleme. liegt also am forum und nicht an mir ,ist aber nicht so schlimm da ich jetz mit google chrome surfe.
Heiko Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Entschuldigung, Kääptn, das ich dir sooo nahe getreten bin, ich habe nicht gedacht, das du deinen PC so persönlich nimmst! Ich werde dir wohl lieber keine weiteren Tipps geben, nicht das ich durch meinen eigenen Interessen einen Comment überlese - ich habe auch noch ein Leben neben dem T5net - nicht viel, drum hab ich als Lückenfüller Frau, Kind, Hund und Haus! Und ab und zu stehe ich sogar von diesen Stuhl hier auf.....! Soviel zu Aber ich findes es nicht nett wenn Heiko nicht weiter weiß und dann Pauschal den Fehler auf meinen Rechner schiebt.Dann auf andere Threads antwortet aber mein Posting nicht freischaltet. und Schade das Du meine Antwort nicht on stellst. On warst Du ja schon wieder. Wie gesagt, ich sitze NICHT PERMANENT hier und warte auf bewegung!So, jetzt stelle ich mal meine Sichtweise deines/eures PC-Problems dar: IHR habt Probleme, die andere NICHT haben - richtig? Also ist für mich als Laien der Punkt: Es kann nur eine Problem mit den anderen PC´s sein! Logisch? Für mich ja, bei mir geht alles und überall! Klar kann es sein, das dein PC mit der Forumssoftware ein Problem hat, aber wer nun wo nachsehen muss ist aus meiner sicht eindeutig! Das Forum läuft, einige wenige haben Probleme, andere hunderte nicht! Ich bin dann raus hier!
Tschepetto Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Wie ist denn euer/Dein Vorschlag mit einem Problem umzugehen dass nur bei euch lokal auftritt und nicht pauschal bei jedem? Will sagen: Ja es mag sein, dass das Problem nicht nur bei einem einzelnen auftritt, dennoch ist es ein Problem was es eben wiederum auch nicht bei allen gibt - bei mir selber z.B. nicht. Allein das macht das Reproduzieren für mich als Admin im Prinzip schon unmöglich (zum. bezogen auf realisitische Möglichkeiten, s.u.). Das Board ist keine Software, die ich bzw. wir programmiert haben, vielmehr ist es eine gekaufte PHP-Anwendung, die nach und nach weiter entwickelt wird. Sprich ich müsste jetzt nach Ausführungs von Helges Tips (kenne Helge vom Lesen/Schreiben vom freien deutschen Supportforum) also das Problem nehmen, damit zum Entwickler der Software gehen (sprich ein Supportticket bei Invision Power aufmachen) und den Leutchen in den USA schildern, dass einer bzw. ein paar einzelne User Probleme mit der Cookieverwaltung haben. Wie soll es dann weitergehen? Ich bin selber von Beruf Softwareentwickler (vollkommen andere Sparte als Forensoftware, letztlich aber egal) und wenn sich ein Kunde bei mir mit einem Problem mit einer von mir programmierten Software melden würde, für die er Support verlangen kann (weil er sie bezahlt hat), dann kann ich erst einmal nur versuchen, den Fehler nachzustellen. Wenn das nicht auf dem einfachen Wege klappt, bräuchte ich als nächstes Mal eine genaue Auflistung von allem, was er installiert hat (im Prinzip könntest Du das noch machen, ich bezweifel aber, dass das den meisten bereits die Mühe wert ist), sprich welche Software ist sonst noch auf dem Rechner installiert (ausnahmslos), welche Betriebssystempatches usw.! Dann kann ich mir selber einen Rechner aufsetzen und diese Konfiguration nachstellen (allein das würde vermutlich einen vollen MT kosten). Wenn das auch nichts hilft, kann ich nur den Vorschlag machen, dass der Kunde mir seinen kompletten Rechner zur Verfügung stellt oder aber ich vor Ort vorbei komme, um es mir selber anzusehen, was meine Software im Detail so treibt. In diesem Fall hier denke ich alles keine Optionen, selbst wenn ich der Entwickler der Boardsoftware wäre, wird mir wohl keiner nur wegen eines Cookieproblem in einem Moppedforum seinen Rechner schicken wollen (abgesehen davon dass - seid mir nicht böse - hier nicht wirklich einer Anrecht auf Support hat - bei einem Tagessatz für einen Softwareentwickler von knapp 1.000.- Euro umgelegt auf alle aktiven User müsste sonst jeder der das Forum halbwegs nutzt pro Jahr einige hundert Euro abdrücken, das wird es kaum einen Wert sein, mir zumindest wäre es das nicht). Bleibt festzuhalten: Unter dem Strich ist es wohl durchaus ein Problem der Software in Kombination mit irgend einer anderen Geschichte, die nicht jeder so hat. Das kann so etwas wie eine Browserkonfiguration sein, aber auch genauso gut die Installation eines ganz bestimmten Sicherheitspatches von Windows. Nicht dass ich das in diesem Fall unterstellen will, aber darüberhinaus ist es in 50% aller Fälle zudem eine Fehlbedienung des Users (selbst bei einer Forensoftware, bei komplizierteren Anwendungen erst recht ... in diesem Fall schliesse ich das aber einfach mal aus). Ich selber kann im ersten Anlauf eigentlich nur sicherstellen, dass die Forumssoftware auf dem aktuellen Stand ist. Das ist sie, zumindest fast (aktuell v3.0.5) - die allerneueste Version (v3.1.0) die vor wenigen Tagen released wurde ist nämlich kein kleiner mal eben aufzuspielender Patch, sondern vielmehr wieder ein (kleines) Upgrade (Versionssprung). Bedeutet vor dem Aufspielen von diesem ist es anzuraten, ein komplettes Backup zu machen (am Besten das Board zu spiegeln) und auch hinterher ggf. einige sagen wir aufräumende Scripte durchlaufen zu lassen. Das kostet wieder stundenlang Zeit und falls etwas schief geht, muss ich ja auch das Backup zurückspielen, sprich auch diese Zeit muss ich direkt mit einkalkulieren. Letztlich also eine Sache die ich nur anstossen kann wenn ich weiß, dass ich ggf. auch mal wieder eine ganze Nacht opfern könnte, allein schon für den Fall dass...! Kurzum: Versuche ich nächstes WE zu erledigen, nur werde ich das Board dafür offline schalten (müssen). Sei es drum, wenn das Upgrade nicht hilft, wird es eigentlich schon extrem schwierig, hier noch weiter Hilfezuu leisten. Zufrieden wird diese Antwort auch keinen stellen, ist mir schon klar, aber es hilft vllt. sich ein paar Gedanken darüber zu machen, bevor man die Mods dieses Boards anpflaumt, obwohl sie sich ja nun wirklich täglich bemühen, euch bei euren Problemen zu helfen. Zumindest beim Überfliegen empfand ich die ein oder andere Reaktion als etwas unpassend, schliesslich ist und bleibt das hier doch ein Board mit Hilfe und Support auf freiwilliger Basis. Gruß P
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Peter Danke für dein Ausführung und dein großes Engagement. Ich glaube das der Ton sicherlich auf beiden seiten etwas unglücklich war. Das Board ist keine Software, die ich bzw. wir programmiert haben, vielmehr ist es eine gekaufte PHP-Anwendung, die nach und nach weiter entwickelt wird. Sprich ich müsste jetzt nach Ausführungs von Helges Tips (kenne Helge vom Lesen/Schreiben vom freien deutschen Supportforum) also das Problem nehmen, damit zum Entwickler der Software gehen (sprich ein Supportticket bei Invision Power aufmachen) und den Leutchen in den USA schildern, dass einer bzw. ein paar einzelne User Probleme mit der Cookieverwaltung haben. Wie soll es dann weitergehen? Ich habe doch bereits diese Anfrage getellt. Und noch mal dann war es das auch schon von mir. Bei mir funktionieren im deutschen Supportforum die Smiley und parallel hier nicht (in anderen IP-Foren habe ich auch keine Probleme). Sorry bei der "fast" gleichen Version ist das schon seltsam oder? Deshalb habe ich mir erlaubt meinen Rechner auszuschliesen. Gruß Thom
Tschepetto Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Jo ich schau dass ich kommendes WE mal auf die 3.1 gehe (das wäre auch die, die aktuell im IPBSupport gefahren wird). Vielleicht ist das ja schon die Lösung.
starfighter1967 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Erst mal Danke an Peter für die ausführlichen erläuterungen. Dann möchte ich nur kurz anmerken, das es auch bei mir nur wieder kurzfristig geholfen hat die Cookies zu löschen. dh. auch bei mir geht es nun wieder nicht.Des Weiteren wollte ich noch erwähnen das es ja nicht nur die Smileys betrifft, sondern auch Links und Bilder einfügen, sowie alle anderen Buttons im Fenster zeigen keinerlei Reaktion ( Fett, unterstreichen, Schriftgröße usw..) dann ist mir noch aufgefallen. Als ich vorhin eine PN beantwortet habe wurde diese nicht formatiert, dh. wo ich einen neuen Absatz geschrieben habe oder eine Aufzählung begonen habe wurde das alles aneinandergereiht geschrieben als hätte ich einen fortlaufneden Satz geschrieben. Das war aber heute das erste mal wo dies so vorkam....Dies nur als kleine Anmerkung, vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden oder einzugrenzen? Bearbeitet 14. Juni 2010 von starfighter1967
GerT Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Als ich vorhin eine PN beantwortet habe wurde diese nicht formatiert, dh. wo ich einen neuen Absatz geschrieben habe oder eine Aufzählung begonen habe wurde das alles aneinandergereiht geschrieben als hätte ich einen fortlaufneden Satz geschrieben. Das war aber heute das erste mal wo dies so vorkam....Dies nur als kleine Anmerkung, vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden oder einzugrenzen? folgendes hilft dir vielleicht zumindest beim Nachrichtenformatproblem: GerT sagte am 04. Juni 2010 - 09:59 :Servus, Schreibst du deine Nachrichten als Schnellantwort, oder mit dem vollwertigen Editor? Wie ist die Grundeinstellung deines Editors? --> Kontrollzentrum -->Deine Einstellungen-->Grundeinstellungen-->"Aktiviere den visuellen (RTE) Editor? " das ist bei mir z.b. Ausgeschaltet. So ist dann z.B. auch ein Tab möglich oder mehrere Leerzeilen Gruß GerT Danke, das war es. Es klappt wieder. Gruß Harald Gruß GerT Bearbeitet 14. Juni 2010 von GerT
Tschepetto Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 [...] Ich habe doch bereits diese Anfrage getellt. [...] Äh nein hast Du nicht. Du hast das Problem im IPB-Supportforum gestellt. Das ist ein deutsches Supportforum auf freiwilliger Basis, welches in keiner direkten Verbindung mit Invision steht. Sprich Helge und die anderen sind "Hobbyfrickler" wie z.B. auch ich einer bin, nur haben sie halt (im Gegensatz zu mir) recht viel Ahnung von a) PHP im Allgemeinen und b) der Forumssoftware im Speziellen. Dennoch ist es letztlich "nur" ein Board von Fans für Fans. Ich bin dort zwar auch nur gelegentlicher Leser/Schreiber (gerade mal 400 Postings *hust*) und es ist auch eine gute erste Anlaufstelle für kleinere Probleme, aber letztlich darf man dort nur auf Hilfe hoffen und sollte nicht enttäuscht sein, wenn man mal keine erhält. Auf meine letzte Anfrage (gestellt im Februar) habe ich beispielsweise noch gar keine Reaktion erhalten. Wenn ich so durchblättere auf meine vorletzte übrigens auch nicht. Aber wie gesagt, ist eben ein Hobbyboard wo die Leute antworten wenn sie gerade Zeit/Lust/Laune haben und es natürlich überhaupt in ihren Möglichkeiten liegt. Nicht mehr und nicht weniger. Will aber die Seite nicht schlecht machen, im Gegenteil finde ich sie sogar super, ich habe andere Male schon effektiv Hilfe bekommen (gerade von Helge) und erst dank dieser Seite und dem freiwilligen Einsatz von Wallenium & Co. gibt es die Möglichkeit, unser Board auf deutsch umzuschalten (das deutsche Sprachpaket stammt von dieser Seite, IP liefert nur die Möglichkeiten ein Sprachpaket zu erzeugen und zu importieren - jedoch nicht die Übersetzungen selber). Was ist meinte ist der offizielle Support von IP. Hierfür musst Du halt Kunde sein, musst Deine Lizenzkosten löhnen und hast damit aber auch wirklich Anrecht auf (englischsprachigen) Support. Sprich ich eröffne ein Ticket und normalerweise meldet sich dann binnen 24h einer vom Support und bemüht sich (bislang eigentlich immer erfolgreich) um eine Lösung. Allerdings (und das ist im Prinzip eine zwingende Voraussetzung) muss er das Problem natürlich auch erst einmal reproduzieren können. Kann er das nicht, sieht es schlecht aus.
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 ah Ok versteh. Ich habe nur versucht zu helfen und eben nicht nur "rum zu Nörgen".
Tschepetto Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Finde ich auch gut . Wollte es nur mal erläutern was ich vorhin meinte...
East Geschrieben 15. Juni 2010 report Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ich Persönlich bin ja ein DAU und habe mir/Euch nur die Frage gestellt, das ich die Probleme mit den fehlenden Smilies, fettgedrucktem, Links und ähnlichen halt nicht im "alten" Forum hatte, erst mit der Umstellung aufs "neue" Forum ging das los Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung mit und von dieser Teufelsmaschine Computer habe und auch nichts an selbigen verstellt oder umgestellt habe, dachte ich mir in meinem Senilen Jugendlichen Leichtsinn halt, das dies an der Forumssoftware liegt und hatte auf eine für mich Verständliche Erklärung gehofft Bearbeitet 15. Juni 2010 von East
Tschepetto Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 [...]Kurzum: Versuche ich nächstes WE zu erledigen, nur werde ich das Board dafür offline schalten (müssen). [...] Wie bestimmt aufgefallen habe ich es letzte Woche nicht geschafft. Dafür habe ich das Upgrade schon mal bei einem der kleiner Boards die ich administriere "ausprobiert" und da lief es einwandfrei und problemlos durch. Bastel aktuell noch an Kleinigkeiten, aber sonst läuft da schon wieder alles. Entsprechend wird das T5net (und das T300-Board) in Kürze folgen. Zumindest ein paar Vorarbeiten wie das Aufräumen von einigen GB an Backups habe ich schon mal erledigen können !
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Denk dran am WE spielt Deutschland
Empfohlene Beiträge