Hubraumzwerg Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag des Tages! Ich muss sagen, am Anfang war ich auch ganz heiß darauf, dass Heck auszutauschen - schon aus Prinzip! Allerdings sehe ich es mittlerweile eher so wie mein Vorposter. Irgendwie haben mich alle Umbau-Lösungen nicht überzeugt. Das Original Heckteil entkoppelt das ganze Kennzeichen/blinker-Geraffel irgendwie vom Heck und lässt es so in seiner ganzen Pracht wirken.... Aber sowas ist bekanntlich Geschmackssache und darüber soll man nicht streiten! Ich habe aber noch ein ganz anderes Anliegen, wo ihr mir sicher helfen könnt: Für den Einsatz auf der Renne würde ich besagtes Geraffel schon gerne abmontieren - ich brauche also eine Heckunterverkleidung ohne Kennzeichenhalter. Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen kann. Möglichst günstig natürlich aber wichtiger ist, dass es qualitativ passt. Rizoma aber eher nicht, da mir dass Rücklich zu futuristisch für die Speedy ist. Tipps? Danke!!! warum ? dein Heck sieht doch gut aus auf der Renne mfg pepe Zitieren
pepe + Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Danke freu mich immer wenn ich weiter helfen kann ! in 2 min. ist er für die Renne enfernt ! Darum ist er auch angebaut .... mfg pepe Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Kurzes Heck mit Kennnzeichenhalter und mini Blinker.Kurzes Heck ist von Moto Bike Schmiede. http://www.motobike-schmidt.de/heck-umbau-spezial.htm Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.