Zum Inhalt springen

Fotos hochladen - die 1000ste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Bin ich zu blöd ?? :whistle::whistle: Habe ein paar schöne Sachen zu verkaufen,kriege das mit den Foddos nicht hin.Selbst meine Holde die alles besser kann :maffick::maffick: hat nach einer 3/4 Std.das Handtuch geschmissen.

Wer kann es mir EINFACH erklären ??

Es grüßt der Einarmigr ! :nopity:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wo ist den die Quelle der Bilder?

Auf deinem Rechner?

Moinsen!

Bin ich zu blöd ?? :whistle::whistle: Habe ein paar schöne Sachen zu verkaufen,kriege das mit den Foddos nicht hin.Selbst meine Holde die alles besser kann :maffick::maffick: hat nach einer 3/4 Std.das Handtuch geschmissen.

Geschrieben

Diese Frage kommt regelmäßig und wird hier beantwortet

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Moinsen!

wennst den Internet Explorer verwendest, kann es sein, dass einige notwendige skripts gesperrt sind.

Porbiere es alternativ mit dem Firefox, bevor du in die tiefen Welten des Microsoft einsteigst.

Geschrieben

Auf deinem Rechner?

Moinsen!

Genau ! Auf dem Rechner ! Warum ist das in der Bucht soo einfach ???

Gruß !

Geschrieben (bearbeitet)

Auf deinem Rechner?

Moinsen!

Bin ich zu blöd ?? whistle.gifwhistle.gif Habe ein paar schöne Sachen zu verkaufen,kriege das mit den Foddos nicht hin.Selbst meine Holde die alles besser kann maffick.gifmaffick.gif hat nach einer 3/4 Std.das Handtuch geschmissen.

Es grüßt der Einarmigr ! nopity.gif

Gruß !

du mußt die bilder erst ins netz stellen und dann die url der bilder einfügen oben bei bild einfügen.rolleyes.gif

Bearbeitet von Pauke
Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke für ein kostenfreies Forum ist das schon in Ordnung.

Oder wir bezahlen hier nach Posting wie bei Ebay für die Artikel :whistle:

Du kannst aber bei Flicker und Co kostenfrei Deine Bilder einstellen.

Und hier kostenlos einstellen :flowers:

Auf deinem Rechner?

Moinsen!

Gruß !

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ganz einfach ... :whistle:

Du möchtest gerne das Bild direkt von Deiner Festplatte in die Forumsoftware hochladen. Das bedeutet, das dann bei jedem Aufruf des Bildes das Datenvolumen komplett über das Forum und den Server abgewickelt werden muss. Und das kann beträchtliche Dimensionen annehmen - insbesondere, da es ja mittlerweile selbstverständlich ist, dass Handyphotos schlechtester Güte mehrere MB haben und nicht klein gerechnet werden.

Da dieses Datenvolumen die Kosten für das Forum weiter steigern würde, müssen die Bilder von Euch stattdessen eben ins Web hochgeladen werden (z.B. bei imageshack, es gibt aber noch etliche andere Möglichkeiten). Ihr stellt dann nur noch den Link ins Forum ... der ´Hauptdatenstrom´ geht dann aber über andere Wege.

So haben es mir zumindest IT-mäßig bewandetere Leute erklärt ... :innocent:

Ebay verdient gut an den Verkäufen und macht es den Leuten daher so einfach wie möglich ... und wirft nach 90 Tagen alles raus (zumindest für die Endbenutzer).

Gruß vom Klau :flowers:

Geschrieben

Ich schieb´ das Thema besser in den Support-Bereich und

ändere das Thema für die Suchmaschine :whistle: ab.

• Neu erstellen...