Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich hab hier schon hin und wieder so einen Überzieher (ählich den in den 80ern modischen Schweißbändchen) für den Bremsflüssigkeitsbehälter gesehen! Neulich noch bei Triumph in Dortmund an so ner Interessant aussehenden Daytona (Team Orange...?)! Natürlich im Union-Jack Design!

Weiß jemand wo man die Dinger kriegen kann? Wenn ich wüsste wie die Teile genau heißen, hätte ich die Suchfunktion genutzt! Aber bei "Bremsflüssigkeitsbehälterüberzieher" wird sich sicher nichts finden! Bei diversen Fachhändlern leider auch noch nicht fündig geworden!

Für alle Antworten die zum Erfolg führen, Danke! ... alle anderen auch!

Gruß Andi

Geschrieben

Bei ´+Union +Jack´ sagt Dir die Suche, dass Du solche

Teile im Englischen eBay bekommst - da verweisen zwei Angebote drauf.

Viel Erfolg :top:

Geschrieben

oder Du bekommst den hässlichen :whistle: Überzieher bei den italienischen Kollegen triumphchepassione

(etwas weiter nach unten scrollen)

Geschrieben (bearbeitet)
.... so einen Überzieher (ählich den in den 80ern modischen Schweißbändchen) für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Der Fachbegriff für die Suche bei eba*-Großbritannien lautet "Sweat Band".

Würde sagen, da bietet sich eine Sammelbestellung an. Ich nehm' auch eins.

Hat sich erledigt. Danke

Danke + Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

ich wäre auch dabei

Geschrieben

Warum zur Bucht nach England schweifen, gibt's die Dinger

nicht mehr bei ebxx Deutschland?

Da habe ich meins vor einiger Zeit gekauft.

Geschrieben

und wie wär es mit einem Überzieher aus dem Automaten?

macht dicht, hat sicher Seltenheitswert und zur Not :devil:

Geschrieben

eBay DE klick

Geschrieben

eBay DE klick

Alles klar! Da lohnt mal wieder kein sammeln!

Ich hab jetzt auch schon welche vom "Rotesmofa" angeboten bekommen, der hatte die noch über!

Auf das unsere Bremsflüssigkeitsbehälter im Sommer nicht schwitzen! :top:

Gruß Andi

Geschrieben

Moin zusammen,

ich hab hier schon hin und wieder so einen Überzieher (ählich den in den 80ern modischen Schweißbändchen) für den Bremsflüssigkeitsbehälter gesehen! Neulich noch bei Triumph in Dortmund an so ner Interessant aussehenden Daytona (Team Orange...?)! Natürlich im Union-Jack Design!

Gruß Andi

So definiere er doch bitte mal "interessant aussehend" :whistle::innocent:

Cnut

Geschrieben

Moin zusammen,

Gruß Andi

Cnut

Mit interessant meine ich interessant!!! :wackout: Ne mal spaß beiseite! Die hat was! Irgendwie wirkt se wie aus dem wahren Leben! Als ob se schon dem Treiber einige schöne Stunden bereitet hätte und dabei auch nicht unbedingt immer geschont wurde! :gloriole:

Also ich gehe mal davon aus das es Deine ist! Haste se immer noch in Dortmund stehen? Die machen da echt gute Arbeit, oder? Finde ich bisher, hatte se jetzt 2 mal in der Werkstatt und einmal zum TÜV da, immer bestens bisher!

Bis dahin, Gruß Andi :top:

Geschrieben

Also in der deutschen Bucht ist aktuell NICHT ein einziges dieser Schweißbänder mit union jack zu bekommen, hat die hier jmd alle aufgekauft?

Geschrieben

Also in der deutschen Bucht ist aktuell NICHT ein einziges dieser Schweißbänder mit union jack zu bekommen, hat die hier jmd alle aufgekauft?

Siehe Mark-Oh weiter oben! Da gibts noch welche!

Geschrieben

Das Angebot ist leider schon beendet :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Nehmen se bestimmt bald wieder im Programm auf! Ham ja nicht alle verkauft bekommen!

Alternativen:

England

Karo

Halbmond

Gruß Andi :wink:

Bearbeitet von Prinz
Geschrieben

Nehmen se bestimmt bald wieder im Programm auf! Ham ja nicht alle verkauft bekommen!

Alternativen:

England

Karo

Halbmond

Na bevor Ich en Halbmond dran mache, dann lieber doch so einen modischen Totenkopf!

Geschrieben

Anstatt den Urinbecher zu verstecken, würde ich doch einfach was nettes dran bauen.

Hier

Klein, bezahlbar und aus dem Vollen gefrässt.

(Hat er manchmal auch in Silber)

Geschrieben

Alternativen:

England

Karo

Halbmond

Hi,

ich habe auch keins bekommen!

Das Geld kam zurück mit der Begründung das sie nicht auf Lager sind und versehentlich eingestellt wurden.

Gruß Marko

Geschrieben

ich hab zwei bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Das mach mich traurig! :whimper:

Dann bleibt Euch ja evtl. noch der Italiener! :cheer:

Ich glaube die Preise sind da inkl. Versand und das läuft über paypal! Vielleicht hat der Hinterländer da schon Erfahrungen mit gemacht!? Der hatte den link dahin mal reingesetzt! Die haben auch andere interessante Sachen da!

Link zum Shop: triumphchepassione

Gruß Andi :freak:

Bearbeitet von Kohlenklau
B I L D E R !!!
Geschrieben

...Ich glaube die Preise sind da inkl. Versand und das läuft über paypal! Vielleicht hat der Hinterländer da schon Erfahrungen mit gemacht!? Der hatte den link dahin mal reingesetzt! Die haben auch andere interessante Sachen da!

Link zum Shop: triumphchepassione

Gruß Andi :freak:

sorry, kann leider über keine Erfahrung mit dem Shop berichten.

Hab da noch nichts gekauft...

Geschrieben

Moin zusammen,

Gruß Andi

Cnut

Mit interessant meine ich interessant!!! :wackout: Ne mal spaß beiseite! Die hat was! Irgendwie wirkt se wie aus dem wahren Leben! Als ob se schon dem Treiber einige schöne Stunden bereitet hätte und dabei auch nicht unbedingt immer geschont wurde! :gloriole:

Also ich gehe mal davon aus das es Deine ist! Haste se immer noch in Dortmund stehen? Die machen da echt gute Arbeit, oder? Finde ich bisher, hatte se jetzt 2 mal in der Werkstatt und einmal zum TÜV da, immer bestens bisher!

Bis dahin, Gruß Andi :top:

Ja, ist tatsächlich die meinige. Technisch stets top, so hab ich mir jetzt im Rahmen der Aktion noch neue W. Gabelfedern vorne verbauen lassen. Da ich mit ihr zukünftig nur noch Rennstrecke fahren werde hab ich die altehrwürdige "Daytona Orange"-Verkleidung eines lieben Forumskollegen drangebastelt, und die schöne schwarze in den Keller gestellt. Ich wollte da immer noch was dran machen, um zumindest die ge-GFK-ten Risse entfernen zu lassen. Doch eigentlich ist sie ja gerade deswegen völlig einzigartig und gefällt mir :innocent:. Ich sach immer: Hauptsache die Technik stimmt :rolleyes: . Zu den Dortmundern kann ich nur sagen: Seit Eröffnung konstant spitze. Selbst aus Düsseldorf bin ich Kunde geblieben.

interessant heisst, schon mal unter der "leid"planke durchgeflutscht.... :devil::laugh::devil::laugh:

Alter Ketzer ! Sollte ich etwa doch keinen Gig in London klarmachen ???

:devil::flowers::laugh:

Haste die neue Schönheit mittlerweile daheim ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...