sylvester Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Hallo habe ja den BOS e4 2029 Typ 2895 verbaut- Hat da von euch jemand irgendwelche Unterlagen zu dem Auspuff? Zitieren
sylvester Geschrieben 6. März 2010 Autor report Geschrieben 6. März 2010 super danke aber hätte dazu noch ne frage muss ich den pott trotzdem eintragen lassen mit dem wisch Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) super danke aber hätte dazu noch ne frage muss ich den pott trotzdem eintragen lassen mit dem wisch Nein der Topf hat eine e Nummer und ist für die T595N zugelassen. Bearbeitet 6. März 2010 von Mark-Oh Zitieren
DirkW Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Ob Du die Papiere hast oder nicht, ist eigentlich egal. Entscheidend ist das E-Zeichen auf dem Puff selbst. Zitieren
sylvester Geschrieben 6. März 2010 Autor report Geschrieben 6. März 2010 git hängt ja auch damit zusammen ob die E nummer zum Moped passt Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 habt ihr auch unterlagen für meine lady und mich per pdf? hab die bos 3-2 drauf mit e nummer (aber keine papiere ) bj:2006 1050 speedy,.... würde mich freuen Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Hallo, hier bitte die Typennummer eingeben und du bekommst die passenden Papiere Gruß Marko Bearbeitet 7. März 2010 von Mark-Oh Zitieren
crow2409 Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 Oder die nette Dame von der Kundenbetreuung anrufen... Hatte meine ABE einen Tag später druckfrisch im Briefkasten! Hab ne neue Bescheinigung für die Speedy 2009 gebraucht... ist technisch zwar identisch mit den älteren Töpfen, brauch man aber ne seperate Bescheinigung. Zitieren
Sumo Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 Jep sich einfach mit BOS in Verbindung setzen, die schicken dir die ABE-Bescheinigung dann zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.