East Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Weiß doch was sich gehört Meistens jedenfalls Zitieren
firefighter Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Es ist wohl Brunftzeit , oder wie der Waidmann auch noch sagt, die Sauen sind rauschig. Na ja ,wird wohl nen Grund haben. Ein herzliches Willkommen an die schlagfertige Dame aus OÖ. Zitieren
Sue Geschrieben 11. März 2010 Autor report Geschrieben 11. März 2010 Weiß doch was sich gehört Meistens jedenfalls hihi na dann bin ich ja beruhigt wennst es hin und wieder nicht ganz vergessen tust Es ist wohl Brunftzeit , oder wie der Waidmann auch noch sagt, die Sauen sind rauschig. Na ja ,wird wohl nen Grund haben. Ein herzliches Willkommen an die schlagfertige Dame aus OÖ. vielen lieben Dank auch für das Kompliment schlagfertig zu sein ich geb mein Bestes hihi haben bei Euch die Viechal um diese Zeit an Guster?????? Liebe Grüße Sue Zitieren
East Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Es ist wohl Brunftzeit , oder wie der Waidmann auch noch sagt, die Sauen sind rauschig. Na ja ,wird wohl nen Grund haben. Ein herzliches Willkommen an die schlagfertige Dame aus OÖ. Also das wird mir jetzt zu Schweinisch hier Zitieren
physiotherapie Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Nein glaube ja eher das sind winterliche Entzugserscheinungen, der Triple scharrt in der Garage oder im warmen Quartier, wie bei Sue, und das mit den Händen,ja mangels fehlender Gasgriffbetätigung ist da irgendwie überschüssige Energie Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Nachdem das besagte Burg&Fäulein©by East (und der soll die Hiebe dafür einstecken) ein Mädchen ist, darf sie auch nur mit den kleinen Dingen, wie Daytonas spielen und hüttet nicht wie große Buben eine Triple in den heimischen Stallungen !!! Und zum Thema eingewintert ----> Es läßt sich schon fahren ! Klar und die Erde ist eine Scheibe ;-) ja eh oder leicht nicht*grübel* Hast schon recht. Im Vergleich zu dir ist alles andere flach Bearbeitet 12. März 2010 von IronMaiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) hab mir gedacht, mach am Anfang was langsamer Alter Mann ist kein D-Zug *duck* Bearbeitet 12. März 2010 von IronMaiden Zitieren
East Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Alter Mann ist kein D-Zug *duck* Ganz genau Du Jungspund Zitieren
Sue Geschrieben 12. März 2010 Autor report Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Nein glaube ja eher das sind winterliche Entzugserscheinungen, der Triple scharrt in der Garage oder im warmen Quartier, wie bei Sue, und das mit den Händen,ja mangels fehlender Gasgriffbetätigung ist da irgendwie überschüssige Energie hihi ja genau und deswegen hau rein in die Tasten entzugserscheinungen kann schon stimmen! durchaus! weil bei uns liegt immer noch das weiße Zeugs rum! Schönen Abend noch duhu lass den East in Ruh der hat die Erlaubnis mich Fräulein zu nennen hihi hmmmmmmm nur weil ich mit der Kleinen zu tun hab heisst das noch lange nicht das ich mit großen Spielsachen nicht umgehen könnte! tztzt im vergleich zu mir ist alles andere FLACH????????????? aha und woher kommt diese weise erkenntnis Bearbeitet 12. März 2010 von Sue Zitieren
East Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 duhu lass den East in Ruh der hat die Erlaubnis mich Fräulein zu nennen hihi hmmmmmmm nur weil ich mit der Kleinen zu tun hab heisst das noch lange nicht das ich mit großen Spielsachen nicht umgehen könnte! tztzt im vergleich zu mir ist alles andere FLACH????????????? aha und woher kommt diese weise erkenntnis Danke Dir Liebelein Ich weiß es, aber ich sach nichts Zitieren
physiotherapie Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Nein glaube ja eher das sind winterliche Entzugserscheinungen, der Triple scharrt in der Garage oder im warmen Quartier, wie bei Sue, und das mit den Händen,ja mangels fehlender Gasgriffbetätigung ist da irgendwie überschüssige Energie hihi ja genau und deswegen hau rein in die Tasten entzugserscheinungen kann schon stimmen! durchaus! weil bei uns liegt immer noch das weiße Zeugs rum! Schönen Abend noch Na ja meine Lady durfte dieses jahr schon einige Male aus der Garage,war zwar maximal 2° - 4°,aber da muss man / mann durch.freue mich aber schon auf die 2- stelligen Bereiche.Die neuen Endtöpfe brauchen noch etwas mehr Auslauf für ihre richtige Klangentwicklung duhu lass den East in Ruh der hat die Erlaubnis mich Fräulein zu nennen hihi hmmmmmmm nur weil ich mit der Kleinen zu tun hab heisst das noch lange nicht das ich mit großen Spielsachen nicht umgehen könnte! tztzt im vergleich zu mir ist alles andere FLACH????????????? aha und woher kommt diese weise erkenntnis Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 @ Sue : Soll ich das jetzt wirklich sagen ? Zitieren
nero77 Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 auch ja , herzlich willkommen Zitieren
Sue Geschrieben 13. März 2010 Autor report Geschrieben 13. März 2010 Danke Dir Liebelein Ich weiß es, aber ich sach nichts hat ja leicht sein können nur woher du was wissen könntest ist mir ein rätsel hihi @ Sue : Soll ich das jetzt wirklich sagen ? hmmmmmmmmm was möchtest mir denn sagen FREDDDDYYYYYYYYYYYYYYYlein auch ja , herzlich willkommen lieben dank fürs herzlich willkommen heissen! frau tut was sie kann das abgelenkt wird Zitieren
East Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 Ja Hallo und einen schönen guten Tag mein Sonnenschein Zitieren
Sue Geschrieben 13. März 2010 Autor report Geschrieben 13. März 2010 Ja Hallo und einen schönen guten Tag mein Sonnenschein bei uns tobt ein Schneesturm nix Sonnenschein aber ja ich bin da und wünsch dir auch nen schönen nachmittag Zitieren
East Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 Nun ja, hier ist auch kein schönes Wetter, ich will endlich wieder warm haben Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) @ Frau Daytonalchen : Na dann tu dich warm anziehen, nicht dass die süße kleine Stupsnase einfriert :-* Bearbeitet 13. März 2010 von IronMaiden Zitieren
East Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 Das stimmt Freddy, ne Süße isse und nen Stupsnäschen ist auch dran Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Man muss aber auch der Ehre halber sagen, dass ihr Wauzi viel, viel, viel süßer ist. Auch wenn Mann sich eine Steigerung nicht vorstellen kann ;-) Bearbeitet 13. März 2010 von IronMaiden Zitieren
Sue Geschrieben 13. März 2010 Autor report Geschrieben 13. März 2010 Nun ja, hier ist auch kein schönes Wetter, ich will endlich wieder warm haben irgendwas scheinst falsch zu machen das des wetter nicht schöner wird. du bist schuld dran jetzt hab ichs hihi weil du nicht brav warst haben wir das weisse wetter tztz schau das brav wirst und dann wird das wetter wieder sonnig werden @ Frau Daytonalchen : Na dann tu dich warm anziehen, nicht dass die süße kleine Stupsnase einfriert :-* @freddylein hihi ähm also weißt die Schneeflocken schneien nimma von oben runter sondern von links nach rechts! war grad mit wauzi draußen und ich bin total eingemummt marschiert hihi und die gnädigste hat die flocken gefangt hihi und warm angezogen bin ich immer hihi mit omamaunterwäsche Das stimmt Freddy, ne Süße isse und nen Stupsnäschen ist auch dran ähm Hallo gehts e nu ich bin anwesend also nicht über mich reden hihi Man muss aber auch der Ehre halber sagen, dass ihr Wauzi viel, viel, viel süßer ist. Auch wenn Mann sich eine Steigerung nicht vorstellen kann ;-) *prust* hat ja so kommen müssen hihi aber freddy wie kanns denn anders sein sie ist ja durch meine schule durchgangen da kann sie nur süß sein Zitieren
East Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 wie jetzt ich war nicht lieb ich bin an dem Wetter nicht schuld Zitieren
Sue Geschrieben 13. März 2010 Autor report Geschrieben 13. März 2010 wie jetzt ich war nicht lieb ich bin an dem Wetter nicht schuld naja eastchen wenn man monatelang nicht brav war dann kommt das wetter halt dicke daher! und ich war brav aber wirst sehen wenn wir gemeinsam dran arbeiten dann kommt die sonne Zitieren
East Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 auch wenns jetzt Ärger gibt, aber Du warst nicht lieb, schließlich hast Du Freddy und mich hier monatelang alleine gelassen Ich war bin und werde immer lieb sein Zitieren
Sue Geschrieben 13. März 2010 Autor report Geschrieben 13. März 2010 auch wenns jetzt Ärger gibt, aber Du warst nicht lieb, schließlich hast Du Freddy und mich hier monatelang alleine gelassen Ich war bin und werde immer lieb sein IIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH??? nicht lieb????? tztz eastchen also so gehts ja mal nicht! ich mein na gut ok ich war bissal mit mir beschäftigt jawohl hihi aber alleine gelassen hab ich euch nicht! außerdem seids ja schon große jungs! bist e a lieber! ganz a lieber*kopfalkraul* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.