Zum Inhalt springen

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin dabei!

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So Leute nach Absprache mit den Guids fällt der

Termin am 03.04.2010

buchstäblich ins Wasser, Sorry :sad:

Ausweichtermin ist der 10.04.2010 hoffe das der Winter dann endlich weg ist!!

Werde die Umfrage die Tage Neustarten und dann auch wieder die Speisekarte online stellen, so kann beides eingetragen werden.

Bitte nichts in der Umfrage ändern, Danke :flowers:

Wünsche erstmal frohe Ostern, vielleicht geht ja noch ne kleine spontane Bergisch Tour :wink:

Geschrieben

Bin jetzt nicht wirklich traurig, weil ich ja Bereitschaft habe, ne Runde ins Bergische ist mir da allemale lieber, weil ich da in relativ kurzer Zeit im Bayer-Werk wäre :top: Für den 10.04 bin ich dann für alle Touren offen bzw frei :laugh:

Wenn Wir im Bergischen fahren sollten, wäre der CP3 mit Sicherheit auch dabei :wink:

Geschrieben

Hallo Olli,

tja Wetter sieht nicht so gut aus, aber ich bin für jede Schandtat bereit. Sollte die Allgemeinheit keine Lust haben, könnte ich auch am Montag.

Stefan

Könnte mich mal bitte jemand aufklären ob überhaupt noch jemand am 03.04. fahren wird? Sollten sich die Herrschaften entschließen nicht fahren zu wollen (mein Wetterbericht spricht von etwas Regen am Samstag - der Montag schaut derzeit noch besser aus) wäre ich über ein Info sehr dankbar. Dann kann ich nämlich meine vier Tage in Deutschland etwas umstrukturieren... :flowers:

dann halten wir stefan,olli und icke mal den montag 5.4. FEST und gehen ins NC

Geschrieben

Mich willste wohl nicht dabei haben, was :cry:

Geschrieben

mhhh, das ist ja zum mäusemelken hier...schade dass der aufgalopp ins wasser fällt.

wer von den ehrwürdigen herrn und damen macht sich denn morgen, also am karfreitag, auf ne kleine bummel-tour auf?

das wetter soll morgen ja gar net mal so schlecht, sondern schon fast semiprickelnd mit tendenz zur gutartigkeit, werden.

gruss vom andré

Geschrieben

Hi,

bin doch durchaus dankbar dass wir verschieben, meine Gabel ist noch nicht fertig, und das ÖSG ist auch noch nicht drin (bzw. der Deckel samt Schauglas am Mopped dran)... :whistle:

Für den 10.4. kann es sein, dass ich nicht kann :cry:

Gerhard

Geschrieben

mhhh, das ist ja zum mäusemelken hier...schade dass der aufgalopp ins wasser fällt.

wer von den ehrwürdigen herrn und damen macht sich denn morgen, also am karfreitag, auf ne kleine bummel-tour auf?

das wetter soll morgen ja gar net mal so schlecht, sondern schon fast semiprickelnd mit tendenz zur gutartigkeit, werden.

gruss vom andré

schau in die N C rein

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Wir im Bergischen fahren sollten, wäre der CP3 mit Sicherheit auch dabei :wink:

:top::top::top:

:flowers:

Bearbeitet von CP3
Geschrieben

so, ich muss den 10.04. absagen.

familie hat sich angemeldet!

aber die saison fängt ja gerade erst an....

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte tragt Euch wegen der Terminverschiebung Neu in die Liste ein.

Ausserdem ist die Spreisekarte im ersten Posting online, bitte auch in die Liste hinter euren Namen eintragen, Danke!

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
physiotherapie
Geschrieben

Tja,dass muss ich wohl kurzfristig entscheiden,ob die Lady dann bis nächste Woche beim Freundlichen war und fertig geworden ist.Hinzu kommt natürlich das einer neuer Hinterschlappen ja erst eingefahren werden muss,weil dieser ist ja nun am Ende Glück und viel Schutzengel :whistle:

Geschrieben

Zu Schade, dass ich das nicht schaffe am kommenden Wochenende... dafür hatte ich quasi meine persönliche Saisoneröffnung am gestrigen Tag in der Eifel.

Was das einfahren das neuen Reifens angeht, mach Dir keine Sorgen! Bin auch schon mit einem neuen Reifen zu einer Tour gestartet, die vorauseilenden lässt man dann einfach vernünftigerweise ziehen...

Geschrieben

Kann leider auch nicht dabei sein - skifahr'n mit dem Sohnemann...

Geschrieben

Hinzu kommt natürlich das einer neuer Hinterschlappen ja erst eingefahren werden muss,....

wie olli schon schrieb / schrub, das einfahren auf ner tour geht problemlos.

hab ich gestern noch gemacht.... :smile:

wie beschreibt man es am besten?

es kommt darauf an, dass der reifen an jeder stelle mal "bodenkontakt hatte.

die ersten 50-100 km....danach gehts wunderbar.

mein neuer sieht prima aus!

so, ich muss den 10.04. absagen.

woran liegts, an den ersatzteilen oder am schraubtermin?
Geschrieben

wenn das so weitergeht, wird das mit dem 10.04. auch wieder nichts :dry:

Geschrieben (bearbeitet)

die saison ist noch jung....

sach ma, wo seid ihr denn gestern lang?

aber wenn man mal zusammenzählt, wer gestern alles unterwegs war....

kawiwu, der bär, du & happi, tom69, cp3, physioreifenschrotter :flowers: , der capitano, olli, mich, sonst wer......

nur nicht alle gemeinsam. :dry:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Von Cafe Hubraum nach Schloss Burg über ein paar Umwege zum Landhaus Orbach weiter über noch mehr Umwege zur Bevertalsperre, von da aus dann Richtung Altenberg und Heim zur Futterkrippe :whistle:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So malt den Teufel mal nicht an die Wand.

Mit dem Einfahren des Reifens ist doch kein Problem.

Die Anfahrt über die Bahn erledigt das von selbst.

Besser geht es nicht habe ich letzte Sasion auch so gemacht :flowers:

Eintagen Eintage Eintragen!!!

Geschrieben

So malt den Teufel mal nicht an die Wand.

Mit dem Einfahren des Reifens ist doch kein Problem.

Die Anfahrt über die Bahn erledigt das von selbst.

Besser geht es nicht habe ich letzte Sasion auch so gemacht :flowers:

Eintagen Eintage Eintragen!!!

So habe ich getan :nod: aber selber haste noch nichts gemacht :prohibit:

Geschrieben

die saison ist noch jung....

sach ma, wo seid ihr denn gestern lang?

aber wenn man mal zusammenzählt, wer gestern alles unterwegs war....

kawiwu, der bär, du & happi, tom69, cp3, physioreifenschrotter :flowers: , der capitano, olli, mich, sonst wer......

nur nicht alle gemeinsam. :dry:

Tja, ich war sozusagen "inoffiziell" unterwegs, da ich Rufbereitschaft hatte und habe :snivel: . Da hat es dann nur für eine Minirunde zur Bever und zurück gereicht. Zudem habe ich bemerkt, dass mir meine Sch...schulter momentan bei längeren Touren eh einen Strich durch die Rechnung macht. Es lebe das Impingement-Syndrom! :invalid:

Aber ab morgen hab ich den Rest von Ostern frei und werde, wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, am Montag pflichtbewußt am Hubraum auflaufen :biggergrin: .

physiotherapie
Geschrieben

So,habe heute dann auch das Moped die 5 km zum Händler langsam rollen lassen.Ob sie rechtzeitig fertig wird konnte er mir nicht versprechen.Die haben derzeit die Hütte voll,sei ihnen gegönnt.Daher muss ich das kurzfristig klären.

Ja so ist das dann wenn man aus Zeitgründen einen Reifen nur eckig fahren kann. :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...