Triple Catta Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Hallo Triumph Freunde, ich suche eine Firma bei der ich ein paar Kleinteile farbig eloxieren lassen kann ohne mit meinem Bankberater sprechen zu müssen. Könnt Ihr mir eventuell aus eigenen Erfahrungen eine Firma empfehlen? Vorab schon vielen Dank für euer Feedback. Gruß Triple Catta Zitieren
DirkW Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Hi, hier bei uns in der Nähe wüßt ich jetzt ausm Stehgreif nix. Aaaber hier im Forum der Käptn´n Schwarz, den würd ich mal anschreiben. Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Aus eigener Erfahrung gut: Dr. Lauck Von mir bis dahin sind es knapp 700 km - aber es gibt ja die DHL Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Was darfs den sein der Herr? Zitieren
Jürxli Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Ich lasse immer bei Eloxal München Eloxieren, anrufen, einen 10er für die Kaffekasse ins Packerl legen, wenns Kleinteile sind, und ab damit. Grüße Jürgen Bearbeitet 16. März 2010 von Jürxli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.