Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Habe unter BIETE einen Spoiler eingestellt.Keiner sagt mir wo er dran gehört. :sad: An meine 509 auf keinen Fall !!

Ausserdem habe ich noch einen HLRC der war an meiner 509.Wo passt er noch ??

Es Dankt vielmals der Einarmige! :nopity:

Geschrieben

Moinsen!

Habe unter BIETE einen Spoiler eingestellt.Keiner sagt mir wo er dran gehört. :sad: An meine 509 auf keinen Fall !!

Ausserdem habe ich noch einen HLRC der war an meiner 509.Wo passt er noch ??

Es Dankt vielmals der Einarmige! :nopity:

Es kann doch nicht war sein das mir keiner sagen kann was für ein Spoiler das ist :angry::angry:

Gruß ! :flowers:

Geschrieben

Tja, Rainer - das ist halt schwer zu sagen!

Wie ich damals schon gesagt hab, es könnte einer von der 595N sein!

Die Foto´s sind aber wirklich nicht so, das man es gut erkennen kann!

Der HLRC von der 885er Speedy passt (glaube ich zumindest) auch nur an die alten (schönen) Modelle! :whistle: An die "N" auf jeden Fall nicht!

Mess doch mal den Durchmesser aus und mach nen Bild vom Anschluss, wenn du dir nicht sicher bist!

Was willste denn für den kleinen Puffi haben? Ggf. hätte ich ja einen, der interesse hat....! :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

Tja, Rainer - das ist halt schwer zu sagen!

Wie ich damals schon gesagt hab, es könnte einer von der 595N sein!

Die Foto´s sind aber wirklich nicht so, das man es gut erkennen kann!

Der HLRC von der 885er Speedy passt (glaube ich zumindest) auch nur an die alten (schönen) Modelle! :whistle: An die "N" auf jeden Fall nicht!

Mess doch mal den Durchmesser aus und mach nen Bild vom Anschluss, wenn du dir nicht sicher bist!

Was willste denn für den kleinen Puffi haben? Ggf. hätte ich ja einen, der interesse hat....! :whistle::whistle::whistle:

Vielleicht selber interesse :whistle::whistle: Hast eine PN!

Gruß!

Geschrieben

Ist mit Sicherheit ein Spoiler von ner 595N, sieht nämlich genau so aus wie meiner! (Jg. 2004)

guckst du meine Gallery:

gallery_9396_1948_298187.jpg

gallery_9396_1948_269318.jpg

gallery_9396_1948_373243.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...