Zwiebacksäge Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Hallo Leute Nachm ausmotten habe ich festgestellt, das im vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter eine Art kleine weiße Schicht oberhalb der Bremsflüssigkeit zu sehen ist. Hab irgendwie die befürchtung das Wasser o.Ä. drinne sein könnte, aber das würde ja heissen das irgendwo was undicht ist oder nicht ? .. Die "junge" Dame is von Mai 09 und hat ers 6000 gelaufen. Mach ich mir umsonst sorgen oder ist es wohl echt wasser ? .. ich Versuch morgen mal n Detail Bild zu machen aber sooo dick is die Schicht auch nicht bezweifel das man was erkennt, vielleicht hat ja so schon einer ne Ahnung. Falls es fremdflüssigkeit ist, hilft ja einfachses Austauschen eh nicht oder ? Ich mein das dichtet ja nicht ab .. oder doch ? Achso , im hinteren Behälter konnte ich so nix erkennen... Danke PS: SuFu Bremsflüssigkeit und weiße / Schicht hat nich geholfen ;) Zitieren
gelbeRS Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Hat jemand Deine Triple im Winterlager vergewaltigt? Zitieren
andreas Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Wasser wäre komisch, weil es doch schwerer ist und unten Schwimmen sollte, oder ? Da es aber oben schwimmt, wäre es ein leichtes, es auch oben abzusaugen, mit neuer Flüssigkeit aufzufüllen, den Belag sicherstellen und in der Werkstatt mal nachfragen ob dort so was bekannt ist. Zitieren
Zwiebacksäge Geschrieben 27. März 2010 Autor report Geschrieben 27. März 2010 hmm ja .. sollte schon gehen , hab mir noch nie gedanken um die dichte gemacht .. also obs oben oder unten schwimmt ... Und nein .. es war niemand in der Garage .. ausser mir ;) und ich wüsste das wohl .. ausserdem ist Bremsflüssigkeit nur bedingt angenehm glaub ich ;)))) Zitieren
flotsam Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Wasser kann doch gar nicht sein, Bremsflüssigkeit ist doch in der Regel hygroskopisch, oder? Welche Bremsflüssigkeit ist denn drin? Sonst würde ich die ganze Sache einfach austauschen, so viel kost das Zeug ja nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.