Franky Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Hallo zuammen, wer kann mir Erfahrungen über abweichende Übersetzungen zur originalen 18:42er nennen?????? 18:42 ist mir für die Landstrasse zu lang, aber ab wann wirds zu kurz??? Danke dreifache Grüsse Frank Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Hallo Franky, die originale Übersetzung ist 19:42 Gruß Tom_44 Zitieren
Tripler Geschrieben 14. März 2003 report Geschrieben 14. März 2003 Hallo Frank Ich habe jetzt seit 1 Monat die Uebersetzung 18:45 drauf. Das schont den Kettenschleif-Pad auf der Schwinge und meine 99er Tripler geht ab wie die Sau! Damit kann man jede Menge Vorderrad sparen!! Also, kann ich nur empfehlen. Noch kürzer zB. 17/43 oder sogar 17/45 denke ich, ist fast etwas zu kurz. Will ja nicht bei jedem Lichtsignal die Wolken bewundern.. Also, viel Spass im 2003!! -der Tripler- WebMaster of: www.shadow-land.ch - Der StreetFighter-SpeedTriple Homepage! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.