Zum Inhalt springen

Kabelfarben am Rücklicht / Kennzeichenbel.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Ich habe mir eine Ganganzeige gekauft und benötige vom Rücklicht oder der Kennzeichenbeleuchtung geschaltetes Plus. Kann mir jemand sagen, welche Kabelfarbe das geschl. Plus am Rücklicht oder der Kennzeichenbeleuchtung hat? Danke und frühliches Eiersuchen :flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Die Farben sind violett/grün, gelb und schwarz

Ok ich verrate es Dir es ist gelb :whistle:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Super!!! Danke!!! :top:

Da werde ich das Teil gleich mal verlegen :smile:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für die späte Antwort :whistle:

Nee, fahre ne schwarz/weiße Kombi von "Van Ucci" :laugh: (holländischer Pommesbräter)

Geschrieben

Funktioniert sie denn ... und ... :bilder:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Funks super gut! Die Anzeige kommt nach dem Einlegen des Ganges und beim Hoch- und Runterschalten leicht verzögert (ca. ne Sekunde später), zeigt aber zuverlässig den richtigen Gang an. Einbau war super einfach: Flysr. runter, Schrauben des KI lösen und Kabel zwischen Body und Bodenplatte verlegen, dann Tank anheben und Kabel bis unter die Sitzbank verlegen. Dann einfach Stecker mit Diagnosebuchse verbinden, Kabelbinder drum (damit er sich nicht losruckelt) und +Kabel mit geschal. Plus vom Rücklicht verbinden... FEDISCH!! Hat mit sauberen Verlegen des Kabels inkl. Fixierung mit Kabelbinder keine 20 Minuten gedauert. Maschine auf Montageständer und gem. Gebrauchsanweisung die Gänge einmal komplett durchschalten, während das Teil "lernt"; nach 5 Miunten ist auch das fertig. Kann ich also nur empfehlen!

Geschrieben

Klingt interessant und um welche Ganganzeige handelt es sich?

Haste einen Link?

Geschrieben

Klingt von der Beschreibung nach GiPro....

da gibt es hier schon einen ausführlichen Fred mit Bildern. :flowers:

Geschrieben

Klingt von der Beschreibung nach GiPro....

da gibt es hier schon einen ausführlichen Fred mit Bildern. :flowers:

Jeep :rolleyes: ist die GiPro!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...