FZ1FazerAndi Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Hallo @all... hat einer schon mal 190/55 Reifen auf ner 1050 Speedy ausprobiert? Ich weiss, nicht optimal für ne 5,5 Zoll Felge aber vielleicht besser wie ein 50er Querschnitt Gruß Andi Zitieren
Sunny1 Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Servus Andi, vor ca. einem Jahr habe ich folgendes geschrieben: Hallo Cnut, ich hatte mal einen Dunlop D209 in Dimension 190/60 (!) auf meiner 2002er Daytona ( 5,5" Felge) montiert. Heck wird dadurch spürbar angehoben, dies kompensiert die geringere Handlichkeit des breiteren Reifens. Für die Rennstrecke erscheint mir 190/55 durchaus sinnvoll. Du hast mehr Gummi am Asphalt, zusätlich etwas mehr Schräglagenreserve. Gruß Sunny PS: irgenwo vor ca. 2 Jahren gabs schon mal einen Fred zu diesem Thema, versuch´s mal mit der Suchfunktion Zitieren
Hinterländer Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 ein bischen Lesestoff hätte ich hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.