Käpt'n schwarz Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Gibt es den ein Liste was ausser der SV650 und ZXR-Reihe? Oder hat noch jemand eine rumliegen (schwarz)? Zitieren
habbakuk Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Kann man die hintere Bremspumpe denn einfach so austauschen oder gibts da Probleme mit dem Tüv, bzw. im Fall der Fälle mit der Versicherung? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) wie sollte der TÜVler das erkennen können? Und bei Versicherungsfällen müßten die Dir einen ursächlichen Zusammenhang zwischen besserer Bremse und einem Unfall nachweisen... TOm PS@Käptn: die hab ich bisher nur in gold und silber/grau gesehen... Wenn allerdings dieser der ZX Modelle auch passt... oder gar der der ZX10R... Bearbeitet 13. April 2010 von DocSchokow Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Bedankt Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde Dann wäre ich komplett in Kawa Stoppern unterwegs Bearbeitet 13. April 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Bedankt Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde Dann wäre ich komplett in Kawa Stoppern unterwegs brauchst nen Kursus in Suchmaschinenbedienung? Wenn Du Infoshast ob der ZX10R Zylinder von den Befestigungspunkten passt, bitte hier posten und/oder dem Triplemania für das Lexikon die Info zuschicken! Grüße TOm Zitieren
joe8353 Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Bedankt Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde Dann wäre ich komplett in Kawa Stoppern unterwegs Uffbasse! DA GIBTS VERSCHIEDENE LOCHBILDER!!! Die T-Bremspumpe hat "assymetrische" Bohrungen/Gewinde, d.h. eine Bohrung ist WEITER WEG von der Kolbenachse als der andere. UND: es gibt Pumpen MIT Gewinde und welche OHNE, statt dessen mit einer Passbohrung. Ich hab mir eine von ner Versys geschossen für nen Zwaninger, dafür nicht schwarz. Und noch mehr uffbasse: es gibt auch bei Kawa 14er Pumpen Gerhard PS: @ Käptn: kann dir bbei Bedarf ein Bild mailen (morgen ausm Büro).Und: versuch auch mal den teilweise-motorrad, der hat ganz gute Bilder drin. Gerhard Bearbeitet 14. April 2010 von joe8353 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Perfekt das Teil von der Kawasaki Modell ZX 10 R (Modelljahr 2008) passt Danke für den Tipp TOm, dass Teil war neu und für 42 € echt ein Schnapper, Danke Werde wie gewünscht Meldung machen. Bedankt Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde Dann wäre ich komplett in Kawa Stoppern unterwegs brauchst nen Kursus in Suchmaschinenbedienung? Wenn Du Infoshast ob der ZX10R Zylinder von den Befestigungspunkten passt, bitte hier posten und/oder dem Triplemania für das Lexikon die Info zuschicken! Grüße TOm Zitieren
DirkB Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Ich grab den Fred mal wieder aus. Weiche Beläge für hinten sind denn jetzt richtig bissig? Bin grad dran meine Speedy (T509 Bj2000) auf Daumenbremse mit 14mm umzurüsten. Momentan sind noch die Originalscheibe und die Originalbeläge (oder etwas ähnlich schlechtes) drauf. Die Bremse ist entlüftet und der Druckpunkt ist auch recht anständig, aber die Bremsleistung ist praktisch nicht vorhanden. Ich würd jetzt gern mit möglichst wenig Aufwand (also möglichst nur mit Tausch der Beläge) eine TÜV-konforme Bremsleistung bekommen. Verschleiß und Haltbarkeit ist erstmal zweitrangig. Gruss Dirk Zitieren
Prof.Langi Geschrieben 5. Januar 2020 report Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo welche Bremszylinder kämen den in Frage also Modelle und Baujahre wäre super zu Wissen . Dankeschön schon Mal Zitieren
fordprefect Geschrieben 6. Januar 2020 report Geschrieben 6. Januar 2020 Eine Aufzählung aller Modelle, Baujahre mit dem jeweiligen Bremszylinder wird gewünscht ? Wäre eine Oracle-Datenbank schön oder reicht eine Excel- Tabelle ? Zitieren
Prof.Langi Geschrieben 6. Januar 2020 report Geschrieben 6. Januar 2020 Wäre schön zumindest mal eine Auswahl von 6 möglichen. Danke schon Mal. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 6. Januar 2020 report Geschrieben 6. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb fordprefect: Eine Aufzählung aller Modelle, Baujahre mit dem jeweiligen Bremszylinder wird gewünscht ? Wäre eine Oracle-Datenbank schön oder reicht eine Excel- Tabelle ? fehlt da nicht ein Smiley Zitieren
fordprefect Geschrieben 6. Januar 2020 report Geschrieben 6. Januar 2020 Nein, das war mein voller Ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.