Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Gibt es den ein Liste was ausser der SV650 und ZXR-Reihe?

Oder hat noch jemand eine rumliegen (schwarz)?

Geschrieben

Kann man die hintere Bremspumpe denn einfach so austauschen oder gibts da Probleme mit dem Tüv, bzw. im Fall der Fälle mit der Versicherung?

Geschrieben (bearbeitet)

wie sollte der TÜVler das erkennen können?

Und bei Versicherungsfällen müßten die Dir einen ursächlichen Zusammenhang zwischen besserer Bremse und einem Unfall nachweisen... :skeptic:

TOm

PS@Käptn: die hab ich bisher nur in gold und silber/grau gesehen...

Wenn allerdings dieser der ZX Modelle auch passt... :wink:

oder gar der der ZX10R...

Bearbeitet von DocSchokow
Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Bedankt :top:

Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde :innocent:

Dann wäre ich komplett in Kawa Stoppern unterwegs :laugh:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Komisch, dass bei meiner Suche unter BT diese nicht ausgespuckt wurde :innocent:

brauchst nen Kursus in Suchmaschinenbedienung? :innocent:

Wenn Du Infoshast ob der ZX10R Zylinder von den Befestigungspunkten passt, bitte hier posten und/oder dem Triplemania für das Lexikon die Info zuschicken!

Grüße

TOm

Geschrieben (bearbeitet)

Uffbasse! DA GIBTS VERSCHIEDENE LOCHBILDER!!!

Die T-Bremspumpe hat "assymetrische" Bohrungen/Gewinde, d.h. eine Bohrung ist WEITER WEG von der Kolbenachse als der andere. UND: es gibt Pumpen MIT Gewinde und welche OHNE, statt dessen mit einer Passbohrung.

Ich hab mir eine von ner Versys geschossen für nen Zwaninger, dafür nicht schwarz. Und noch mehr uffbasse: es gibt auch bei Kawa 14er Pumpen :whistle:

Gerhard

PS: @ Käptn: kann dir bbei Bedarf ein Bild mailen (morgen ausm Büro).Und: versuch auch mal den teilweise-motorrad, der hat ganz gute Bilder drin.

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Perfekt das Teil von der Kawasaki Modell ZX 10 R (Modelljahr 2008) passt :top:

Danke für den Tipp TOm, dass Teil war neu und für 42 € echt ein Schnapper, Danke :flowers:

Werde wie gewünscht Meldung machen.

brauchst nen Kursus in Suchmaschinenbedienung? :innocent:

Wenn Du Infoshast ob der ZX10R Zylinder von den Befestigungspunkten passt, bitte hier posten und/oder dem Triplemania für das Lexikon die Info zuschicken!

Grüße

TOm

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich grab den Fred mal wieder aus.

Weiche Beläge für hinten sind denn jetzt richtig bissig?

Bin grad dran meine Speedy (T509 Bj2000) auf Daumenbremse mit 14mm umzurüsten. Momentan sind noch die Originalscheibe und die Originalbeläge (oder etwas ähnlich schlechtes) drauf. Die Bremse ist entlüftet und der Druckpunkt ist auch recht anständig, aber die Bremsleistung ist praktisch nicht vorhanden.

Ich würd jetzt gern mit möglichst wenig Aufwand (also möglichst nur mit Tausch der Beläge) eine TÜV-konforme Bremsleistung bekommen. Verschleiß und Haltbarkeit ist erstmal zweitrangig.

Gruss

Dirk

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Hallo welche Bremszylinder kämen den in Frage  also Modelle und Baujahre wäre super zu Wissen .

Dankeschön schon Mal

Geschrieben

Eine Aufzählung aller Modelle, Baujahre mit dem jeweiligen Bremszylinder wird gewünscht ? Wäre eine Oracle-Datenbank schön oder reicht eine Excel- Tabelle ? 

Geschrieben

Wäre schön zumindest mal eine Auswahl von 6 möglichen.  Danke schon Mal.

Magic Footprince
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fordprefect:

Eine Aufzählung aller Modelle, Baujahre mit dem jeweiligen Bremszylinder wird gewünscht ? Wäre eine Oracle-Datenbank schön oder reicht eine Excel- Tabelle ? 

fehlt da nicht ein Smiley :guffaw:

Geschrieben

Nein, das war mein voller Ernst :graduate:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...