Tommy Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Hallo Leute ! ich muss am Freitag mit der Speedy zum TÜV (bei (m)einer freien Autowerkstatt)und möchte sicherheitshalber die Liste von Triumph für die Abgasgrenzwerte mitnehmen,da ich davon ausgehe, dass der Prüfer davon keine Ahnung hat...ich hatte die Liste irgendwo abgespeichert,aber finde sie nicht mehr..und über die Forumssuche finde ich nur Links,die nichtmehr funktionieren! Hat jemand die Liste zur Hand und könnte sie mir schicken? tommy.wilimsky@gmx.de! viele Grüsse Tommy Zitieren
Barnslig Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Hallo Leute ! ich muss am Freitag mit der Speedy zum TÜV (bei (m)einer freien Autowerkstatt)und möchte sicherheitshalber die Liste von Triumph für die Abgasgrenzwerte mitnehmen,da ich davon ausgehe, dass der Prüfer davon keine Ahnung hat...ich hatte die Liste irgendwo abgespeichert,aber finde sie nicht mehr..und über die Forumssuche finde ich nur Links,die nichtmehr funktionieren! Hat jemand die Liste zur Hand und könnte sie mir schicken? tommy.wilimsky@gmx.de! viele Grüsse Tommy Hallo Tommy... Gruß Peter Zitieren
Tommy Geschrieben 8. April 2010 Autor report Geschrieben 8. April 2010 Vielen Dank Peter! Gruss Tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.