daytona2002 Geschrieben 14. März 2003 report Geschrieben 14. März 2003 Hey Tom, Happy Birthday!!! hauptsache das Du soweit Heil bist, Dein Superteil ist zuersetzen mach Dir kein Kopf, in Zweiwochen sehts Du das mit ganz anderer augen gute besserung!!! Best bikers>>>>>>>> regards Terence PS Brigitte wünscht auch Viele Gruße und gut besserung Zitieren
Klaus Geschrieben 14. März 2003 report Geschrieben 14. März 2003 Hi TOM, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, hab das vor 2,5 Jahren auch erlebt... Meine Vorredner haben vollkommen recht, die Gesundheit ist wichtiger als das traumhafteste Bike - deshalb sei froh, dass es so ausgegangen ist. Und wie Michael schon schrieb, lass´ Dich unbedingt komplett untersuchen, meine Knochenabsplitterung hat man auch fast zu spät festgestellt. Kopf hoch und alles Gute! Klaus Zitieren
angelf Geschrieben 14. März 2003 report Geschrieben 14. März 2003 Hallo Tom, Schlimme Sache, tut mir echt leid für Dich! Hauptsache ist, Dir ist nix ernstes passiert. Kopf hoch und gute Besserung!!!!!! manu Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 AAARRRGGGHHH Am frühen mMorgen muss ich so was lesen?! SCHÄM DICH. Ich will hören das es dir gut geht. Das du die Triple reparierst. Und deinen hintern zu den ERD bewegst. Mensch Tom... mach doch nicht solche Sachen :-( Aber vieleicht können wir einen Twiple bauen Trike fahren ist auch cool Ich ruf dich an. *Dem das echt leid tut* Zitieren
Zocker Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 auch von mir mein BEILEID! hauptsache dir ist nicht gravierendes passiert. trotzdem eine ärgerliche situation! den kopf nicht hängen lassen. gruß zocker Zitieren
Heiko Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Hi Tom! Schließe mich natürlich den Genesungswünschen an! Kopf hoch! Es lässt sich alles "richten"! Wichtig ist doch, das dein Hals noch oben ist! Und bleib uns weiter treu! MfG Heiko Zitieren
aussenstuermer Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Hallo Tom, Glück im Unglück, auch wenns Scheiße klingt. Super ärgerlich, wenn man die Mopete zersemmelt. Aber genauso glücklich davongekommen, wenn man nur ein paar Schrammen abbekommt. Ein Bekannter hat die letzte Saison in der Klinik verbracht, den Winter in der Reha. Dem war sein Moped erstmal schnurz. Schwacher Trost, aber Material läßt sich ersetzen. Viel Glück und Gruss Zitieren
gschray Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Oh Jeeee !!! Das ist ein Posting, daß ich nun wirklich von keinem lesen will !!! Wenns dann einem wie dir passiert, der soviel für sein Bike macht und viel Arbeit investiert ists gleich noch ne Ecke schlimmer....... Und die Zeit für nen Unfall ist nie die richtige, aber Du hast dir definitiv die schlechtesste rausgesucht !! Ich leide mit dir! Aber wie alle anderen bin auch ich froh, daß Du direkt danach in diesem guten körperlichen Zustand bist ! ( hoffe beim röntgen kommt nichts zum vorschein und Du bist die Tage wieder völlig auf dem Damm !! ) Halte uns auf dem laufenden was deine Gesundheit und den eventl. Aufbau deiner Maschine betrifft ! ( bin froh, wenigstens ein paar Bilder gesehen zu haben,war wirklich schön gemacht !!!! ) Und wehe Du lässt dich deswegen nicht mehr regelmäßig im Forum sehen !! Mit wem kann ich mich sonst über § XY der StVO streiten ? Und wer nennt mich dann einen Zopftragenden schreienden Norditaliener !? Also schau zu, daß uns deine unverblümte Nordtannen-art erhalten bleibt, sonst ist das Forum um einen gern gelesenen Komentator ärmer !! Wünsch dir gute Besserung mit vollständiger Genesung, und vieleicht wird das mit der Maschine auch noch was...... ....ich verhau jeden der lacht, wenn Du mit ner 125er Hyisong in Löwenstein auftauchst, versprochen !!!! 1000 Grüße Jochen (G)Schray. Zitieren
triplehead Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 hi tom, das tut mir sehr leid für dich. daß es noch schlimmer hätte kommen können ist vielleicht ein trost, aber so ist es schon schlimm genug. ich habe mich schon darauf gefreut, dich in löwenstein endlich mal kennen zu lernen ( das bierchen ist noch nicht vergessen!) ich wünsche dir daß du möglichst schnell wieder auf die beine bzw räder kommst! gruß triplehead Zitieren
wolfgehr Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Hi, ich schliesse mich graschy an. Aber 125er Rex wäre auch nicht schlecht. ))) ))) Gruß Wolfgehr Zitieren
Psycho Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Hi All weiter oben ist ein Posting "Bettelaktion für Tom44"..... es gibt eine noch bessere Lösung, also wer mitmachen will.... mail an Psycho@E-Psycho.net. Danke Psycho Zitieren
Schneedy Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Sali Tom Dein Pech tut mir unendlich leid. Ich hoffe, Deine Knochen haben nichts abgekriegt. Die Speedy lässt sich wieder richten. Kopf hoch, es wird alles wieder werden! Viele Grüsse aus CH Hans Zitieren
speedy-tom Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Hey, Tom, ich wünsche Dir wirklich alles Gute für a) Deinen Körper und b) für ein neues Speedy-Projekt! Ich hatte mich schon gefreut, Dich und Deine Lady in Löwenstein kennenzulernen. Leider kann ich Dir auch nur mit Original-Teilen meiner 99er-Speedy helfen (Blinker, Lenker, Kettenschutz usw.). Falls ich sonst was helfen kann ... Melde Dich! Machs gut, speedy-tom (gerti-tom1@freenet.de). Zitieren
Speedy Gonzales Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Mensch Tom, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas... Scheiße! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Sowohl mit den Rippen (was im Endeffekt doch Wurscht ist) als auch mit deiner geilen Lady. Verdammt! Die Lady bekommst du schon wieder hin. Ich hab zwar für meine jetzt auch über ein halbes Jahr gebraucht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich weiß ganz genau, dass der letzte Spruch, den du jetzt hören willst folgender ist, der aber zu 100% stimmt: Sei froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Hauptsache gesund. Und die Rippen werden dich die nächsten Tage vom finanziellen Rückschlag ablenken. Die Leute, die mir beim Aufbau geholfen haben, werden Dir auch bei Seite steh'n. Und jetzt Kopf hoch. Arriba Speedy Zitieren
Petzi Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Hey tom Auch von uns gute Besserung und keinen Rahmenschaden. Petzi & YelloRS Zitieren
Kolossos Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Hallo Tom, auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche. Ich denke alles andere wurde bereits von den anderen gesagt. dreifache Grüße Stephan Zitieren
heinz Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Moin Tom, wir hatten uns letztes Jahr kurz kennengelernt. Kurve war dabei, etc.... ich war der mit der silbernen Daytona + HLRC. Ist ja entsetzlich was Dir passiert ist! Ich wünsche Dir alles Gute ... und hoffe, daß man sich irgendwann, wenn Du das alles überstanden und überwunden hast, mal wieder sieht! MfG, Heinz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.