Tomyx Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, wir möchten gerne für ein paar Tage nach Holland fahren. Vorgabe: Es sollte in der Nähe vom Meer sein, ob Markermeer, Ijsselmeer oder Nordsee ist eigentlich egal. Es wird keine Mopedtour. Da wir eine ältere Frau dabei haben sind lange Fussmärsche nicht drin. Auf dem Hinweg müssen wir in Ysselsteyn vorbei. Habt ihr vielleicht einen Hotelvorschlag, oder vielleicht eine Pension? (Es muß auch nicht gerade ein Intercontinental sein) Danke für eure Infos. Grüße Tomyx Bearbeitet 11. April 2010 von Tomyx Zitieren
Zioux Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Hi, was wollt Ihr mit einer älteren Frau in Holland Spaß beiseite, habt Ihr Kinder dabei? Wir sind Fan von den Centerparcs. Wenn Ihr in der "Nebensaison" fahrt, alle Möglichkeiten berücksichtigt und ggf. auch nutzen wollt ist der Preisschock auch nicht mehr so groß. CENTERPARC Ansonsten kenne ich Holland leider nur beruflich und das sucht Ihr ja nicht. Viel Spaß Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Und? Wo fährt man jetzt mit einer älteren Frau in Holland hin? Ich wollte mit meiner Frau, ach, lassen wir das. Zitieren
East Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 Und? Wo fährt man jetzt mit einer älteren Frau in Holland hin? Ich wollte mit meiner Frau, ach, lassen wir das. Ich nehme mal an Deine Frau liest nicht mit, oder Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 holland - wohin? mmmmh, am besten in der vorrunde raus..... Zitieren
Tomyx Geschrieben 4. Juni 2010 Autor report Geschrieben 4. Juni 2010 Naja, wirklich geholfen haben die "Kenner" hier diesmal nicht. Hat auch so geklappt. Und manchmal ist ja bekanntlich der Wunsch der Vater des Gedanken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.