Tripleben Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Wo bekommt man "Buchsenstifte" ? diese Kabelenden-pins im weiblichen OBD-Stecker.. Ich muss meinen OBD-Diagnosestecker ersetzen und Triumph möchte mir einen kompletten Kabelbaun verhökern. So machen die das! Nun möchte ich den selber ersetzen, ist ja kein Akt. Aber wo bekommt man diese Buchsenstifte her??? Die gibt ja in ganz feinen Grössenabstufungen.. Den Stecker hab ich schon aus nem Lupo, fehlen aber noch drei Pins... Benni Zitieren
Guennidoe Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Wo bekommt man "Buchsenstifte" ? diese Kabelenden-pins im weiblichen OBD-Stecker.. Ich muss meinen OBD-Diagnosestecker ersetzen und Triumph möchte mir einen kompletten Kabelbaun verhökern. So machen die das! Nun möchte ich den selber ersetzen, ist ja kein Akt. Aber wo bekommt man diese Buchsenstifte her??? Die gibt ja in ganz feinen Grössenabstufungen.. Den Stecker hab ich schon aus nem Lupo, fehlen aber noch drei Pins... Benni Guck mal da. Zitieren
Tripleben Geschrieben 11. April 2010 Autor report Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Danke!!!! Fred kann zu! Habse aufm Schrott gefunden, sind ja in jedem Auto drin, mit Stecker dazu... Bearbeitet 12. April 2010 von Tripleben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.