Psycho Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Hi ich habe gerade mit Tom44 telefoniert und der Kerl ist echt geknickt... Verständlich, hat Er doch am Freitag noch die letzten Teile eingetragen bekommen und dann der "Rutscher". Es ist wohl alles mögliche hinüber... Kunstoffteile, Gabel, Hebelagne... etc. Drum hier mein Aufruf..... Wer den "verrückten Hamburger" kennt und sich gerne daran beteiligen würde, bzw. wer noch Teile rumliegen hat und diese günstig für einen wirklich guten Kerl veräußersn will und kann, der soll sich doch mal bei mir melden... Psycho@E-Psycho.net Sein Händler ist wohl schon dabei zwei Angebote anzufertigen, aber wir wissen ja was sowas kost... Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen (zumal ich die Situation kenne, den mein Motor wird gerade in seine Bestandteile zerlegt.... :-( ). Also danke vorab mal in seinem Namen..... (auch wenn er von der Aktion noch nichts weis), aber das wird Seinen Genesungsvorgang etwas beschleunigen. Gruß Psycho p.s. ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster ?!? Zitieren
Psycho Geschrieben 15. März 2003 Autor report Geschrieben 15. März 2003 ! für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur ! Zitieren
Rogi Geschrieben 15. März 2003 report Geschrieben 15. März 2003 Hallo Psycho ! Klasse Idee ! Würde auch gern etwas dazu beitragen - leider habe ich noch das alte Modell. Falls aber Teile passen sollten und ich etwas übrig habe, bin ich dabei ! Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
Psycho Geschrieben 15. März 2003 Autor report Geschrieben 15. März 2003 Hi Rogi Timber hat noch ne bessere Idee gehabt.... mail ich Dir zu. Gruß Psycho Zitieren
Rogi Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Hallo Psycho ! Gute Idee - bin dabei. Du hast Post ! Triumph...aler gruß Rogi Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 moin, prima sache, bin ebenfalls dabei. gruß Calle Zitieren
Ducchris Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Mensch Tom, wirklich Pech. Hoffentlich geht es Dir, den Umständen entsprechend gut. Ich kann Dir leider nur Orginalteile anbieten. Lenker, Kettenschutz, Spiegel, Auspuff. Letztes Jahr hatte mein Händler(www.teamwahlers.de) noch einen Schwarzen Tank, muss evtl. lackiert werden. Kopf hoch und gute Besserung, Christian(Ducchris@web.de) Zitieren
flash Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Hi Psycho, setz mich mal auf die Liste und informiere mich ggf über frank_deichmann@web.de Falls ich hier in Berlin Teile günstig aufteiben kann ... Gruß flash Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Hi Ecki, prima Aktion, Du hast Post! Wiederaufbaugruß an Tom Dr. F. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.