Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leude,

suche ne mitfahrgelegenheit nach trento für mein mopped.

der hintergrund ist das ich unmitelbar vor den ard´s im urlaub in greece bin und am liebsten

direkt von athen nach bozen oder verona fliegen würde um mit euch durch die alpen zu ballern.

letztes jahr hat mir leider ein klitzekleiner unfall die ard´s 09 versaut und nun wage ich einen nneuen anlauf.

ich suche also jemanden im norddeutschen raum der mein bike + gepäck am 28.08.10 mit nach italien und zurück nimmt.

transporter oder hänger is mir wurscht, würde mich selbstverständlich an benzin/mout oder evtl.anhängerkosten

beteidigen.

ich wohne in bremen, würde aber bei bedarf auch weiträumig anliefern.

mein eisenhaufen wiegt knappe 200kg und ist ziemlich kurz :laugh:

wenn jemand n "bezahlbaren" tip hat(ausser bike-shuttle-teams/zu teuer)immer her damit.

ansonsten würd ich mich freuen wenn noch jemand platz hat.

gruss

pero

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke käpt´n für den link aber 450.- ocken is mir zuviel :goodbye:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...