Baumi Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leute! Die SuFu Habe ich bemüht. Das selbe aber nicht direkt gefunden. Wollte gestern mal den Frühling begrüssen. Speedy hat vorher fast ein halbes Jahr nicht gelaufen, ausser zum Ölwechsel. Batterie wurde geladen. Motorrad (2004er Speedy) sprang gestern gar nicht an. Heute habe ich es noch mal mit Gas geben beim Starten versucht. Sie ging dann auch an, blieb aber nur am laufen, wenn ich Gas gegeben habe. Am Anfang sollten es schon 4000- 5000 Umdrehungen sein. Hab sie dann mal bestimmt zehn Minuten laufen lassen. Später blieb sie dann auch bei ca. 2000 an, darunter ging sie aber immer wieder aus! Ist sie abgesoffen? Sollte ich die Zündkerzen ausbauen und evtl. sogar direkt neue einbauen? Selber werde ich das nicht machen, da ich zu wenig Schraubererfahrung habe. Es geht mir evtl. ein Bekannter zur Hand, der da deutlich mehr Ahnung hat. Hat sonst noch jemand eine Idee? Baumi Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Ist sie abgesoffen? Hat sonst noch jemand eine Idee? Abgesoffen ist sie nicht wenn sie denn mal gelaufen ist... ansonsten: Ideen zur Fehlersuche! Zitieren
Baumi Geschrieben 14. April 2010 Autor report Geschrieben 14. April 2010 Alles wieder gut! Sie ist heute Nachmittag bei einem erneuten Startversuch ohne zu mucken angesprungen. Vielen Dank, Baumi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.