Psycho Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Hi nachdem sich schon einige Leute bei mir gemeldet haben, kam von Timber ein noch besserer Vorschlag: Nicht Teile, sondern Geld zu sammeln. Also 5 Leute haben sich schon gemeldet und sind bereit etwas zu spenden. Ich selber bin aus persönlichen Gründen vorne mit dabei, da ich die Situation nachvolziehen kann und den Kerl recht gut kenne und "leiden mag" (wie Er es ausdrücken würde). Also hier der Aufruf : Wer etwas spenden kann und will, der soll sich bitte per mail bei mir melden. Ich werde den schnöden Mamon sammel und dann mit Namensliste weiterleiten. Ich hoffe wir lönnen Ihm damit helfen, da es schade wäre so einen Kerl zu verlieren. Gruß Psycho p.s. ich kann beurteilen, was eine solche Aktion ausmacht, denn als sich mein Motor letztes Jahr zerlegt hat, wurde mir hier auch mut gemacht.... Zitieren
daytona2002 Geschrieben 16. März 2003 report Geschrieben 16. März 2003 Hey Leute Trink mal ein paar Beers weniger!!! Psychos E-mail Adresse :- Psycho@E-Psycho.net Best Bikers >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>regards Terence Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.