Zwiebel Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Hi Habe Speed Triple 1050 BJ 2008 Welche Sturzpads würdet Ihr empfehlen. Wo sind sie Idealerweise anzubringen ums Moped am besten zu schützen? Vielleicht gibt es Bilder dazu. Gruß Zitieren
BlackT Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Welche Sturzpads würdet Ihr empfehlen. KLICK Wo sind sie Idealerweise anzubringen ums Moped am besten zu schützen? Am Mopped Zitieren
TMA Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Bist jetzt ein bischen spät dran ,es gab im Frühjahr eine Aktion diesbezüglich. Für deine Speedy gibt es diverse Sturzpads, schau mal hier. Ist natürlich alles auch Geschmackssache, helfen tun sie mehr oder weniger alle. Zitieren
jensemann Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Die GSG kann ich auch empfehlen. Leicht anzubringen und sehen dezent aus. Gruß Jensemann Zitieren
Dieter65 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Ich habe mir die LSL Pad aber mit GSG Halter montiert, den die LSL Halter sehen Sch... aus. Musste ein paar Distanzscheiben (10mm und 20mm) drehen um die richtigen Abstände zu bekommen, habe mich nach den GSG Maßen gerichtet. Für den Motor habe die R&G Engine Slider genommen, sind nicht arg auffällig. Werde versuchen am WE ein paar Bilder zu machen. Dieter Zitieren
GerT Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Von LSL gibt es neben dem Standardpaket :Klick nun auch einen zentraler angebrachten Pad. Klick Zum Glück mußten wir das noch nicht austesten, .... Macht aber einen sehr stabilen und zuversichtlichen Eindruck. Vorteil, die Zylinderkopf/Motoraufhängungslasche wird nicht beansprucht. und bei langen Haxen stört der Surzpad nicht am Knie. Gruß GerT Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 @GerT: warum habt Ihr die nicht mit den schwarzen Haltern montiert? In schwarz dürften die schön unauffällig am Motorrad sein... Grüße TOm PS und da werden nur die Deckelschrauben durch längere ersetzt und mit Hülsen unterlegt? Potentielle Schäden im Schlitterfall am Motorgehäuse? Oder nehmen die Slideballs und die Trägerplatten so viel Energie auf, dass die Schrauben "nur" verbiegen... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Hi, kann auch die von GSG nur empfehlen. http://www.gsg-mototechnik.de/ Gruß Maik Zitieren
15th Anniversary Geschrieben 25. April 2010 report Geschrieben 25. April 2010 Ich kann diese empfehlen. Habe diese diese bei meinem Freundlichen Händler gekauft. Sie haben mir auch schon einmal gute Dienste geleistet und das Schlimmste verhindert. Zitieren
GerT Geschrieben 25. April 2010 report Geschrieben 25. April 2010 Oder nehmen die Slideballs und die Trägerplatten so viel Energie auf, dass die Schrauben "nur" verbiegen...[/size] Wenn sie schwarz wären sieht ja keiner das es was neues gibt Wie gesagt, wir mußten sie ausnahmesweise mal nicht testen Daher gibts nur die Herstelelraussage, das dieser Pad die sonst übliche Ausstaffierung des Bikes mit Schützern aller Arten nahezu komplett ersetzen soll, ... Gruß GerT Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Ich kann diese empfehlen. Habe diese diese bei meinem Freundlichen Händler gekauft. Sie haben mir auch schon einmal gute Dienste geleistet und das Schlimmste verhindert. Solch eine Satz habe ich noch für ne 05- 07er Speed liegen:whistle: Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Sach nur Türstopper. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 nicht alles was nürtzlich ist, gewinnt einen Designpries. Wichtig ist das es vor größerem Schaden bewahrt. Übrigens die LSL gibt es auch mit schwarzem Anbaukit Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 ich habe die dinger drauf: macht das moped schön bullig. und hat nicht jeder. Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Sehe ich genau so wie Starfighter 1967. Wichtig ist bei Sturzpads kein Designpreis zu gewinnen, sondern im Fall der Fälle sollten die Pads schon helfen bei einem Ausrutscher die Moppete nicht ganz so zu zerschreddern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.