DenisS Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Moin zusammen, habe mir jetzt endlich wieder ein Möp zulegen können. Bei meiner Vorgängerin, eine Daytona 600, konnte man die Sitzbank lösen in dem man sie mit dem Schlüssel "aufschloss". Bei der TT ist nun aber kein Schloss mehr ... obwohl in der Betriebsanleitung vermerkt. Kann mir jemand sagen wie ich die Sitzbank abnehme ?!? Zitieren
Henrik Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Linke seite, weiter unten, so in der mitte der Heckverkleidung. Wenn da keins ist, hats wer zugespachtelt... Zitieren
DenisS Geschrieben 21. April 2010 Autor report Geschrieben 21. April 2010 Linke seite, weiter unten, so in der mitte der Heckverkleidung. Wenn da keins ist, hats wer zugespachtelt... Ach was...da schau ich gleich mal nach. Besten Dank. in der Betriebsanleitung stand rechte Seite - jaja, so vertraut man der Anleitung Zitieren
Henrik Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Na, fündig geworden? Welche Farbe hat die neue eigentlich? Zitieren
DenisS Geschrieben 22. April 2010 Autor report Geschrieben 22. April 2010 Jepp, habs gefunden....in der Betriebsanleiten steht "auf die rechte Seite" ... Muss mein Profil noch ändern...stimmt ! Aber sie ist rot/silber Je länger ich sie habe, desto besser gefällt sie mir ( sogar besser als meine "Alte" Daytona ). And yours ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.