Sechskantharry Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Hallo, Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich die Original Lenkergewichte runter bekomme? Schraube ist raus, Mit der Wasserpumpenzange ran, es bewegt sich kein Stück? Wäre für jeden Tip sehr dankbar, hier lächeln mich so schöne neue Gewichte an! Gruß Ingo Zitieren
Grinser Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Hallo, Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich die Original Lenkergewichte runter bekomme? Schraube ist raus, Mit der Wasserpumpenzange ran, es bewegt sich kein Stück? Wäre für jeden Tip sehr dankbar, hier lächeln mich so schöne neue Gewichte an! Gruß Ingo Hallo Sechskantharry, so gehen sie raus. Einfach hochscrollen und lesen. Klick Gruß vom Grinser Bearbeitet 24. April 2010 von Grinser Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 24. April 2010 Autor report Geschrieben 24. April 2010 Hallo, Oh man bin ich ein Depp!!!!!!!!!! Ein Schlag auf die Schraube, raus waren die Dinger. Vielen Dank für die kleine Anregung! Gruß Ingo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.