kleinerfritz Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Hallöchen, falls noch jemand Lust hat auf die wunderschöne italienische Insel Sardinien mitzufahren, der kann sich bei www.ec-mot.de die Tour anschauen. Ich bin mit meiner schwarzen Speedy mit dabei und wir haben noch ein paar Plätze für die Tour frei. Ansonsten allzeit gute Fahrt und linke Hand zum Gruß Gerhard Zitieren
Fatty Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Jesus und Motorradfahren? ... Oh mein Gott! Erst durch sardische Kurven schleichen und dann Bibelarbeit? Ihr habt aber nicht vor die traumhaften Kurven auf Sardinen mit Weihwasser zu besprenkeln? Das würde mich zu dem Zeitraum stören, wenn ich es vor Ort mit dem unheiligen Antizynd aufnehmen werde. Manchmal ist Toleranz wirklich anstrengend, aber ich bemüh' mich Fatty Zitieren
milletreiber Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Hallöchen, falls noch jemand Lust hat auf die wunderschöne italienische Insel Sardinien mitzufahren, der kann sich bei www.ec-mot.de die Tour anschauen. Ich bin mit meiner schwarzen Speedy mit dabei und wir haben noch ein paar Plätze für die Tour frei. Ansonsten allzeit gute Fahrt und linke Hand zum Gruß Gerhard Servus Lass mal gut sein!!!!! Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Das gehört ja wohl zu den nicht geduldeten Beträgen: n. Themen mit religiösem Inhalt werden kommentarlos gelöscht Und gewerbliche Interessen stehen auch noch dahinter! Bitte liebe Admins macht das schnell weg! Gruß Bernhard Zitieren
Fatty Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Nein! ... lasst es stehen, vielleicht äußert sich noch jemand von den Jesus-Ridern Zitieren
milletreiber Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Tja so ist Die Kirche immer schön an unser Geld, und alles Heilig Sprechen. Zitieren
kawiwu Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 Ach Leute, seid doch mal ein bisschen tolerant. Ich kenne einige christliche Motorradfahrer, die fahren wie der Teufel Zitieren
Gege Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 Hat man vor euch denn nirgens seine Ruhe. Zitieren
TripleMick Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 Manchmal ist Toleranz wirklich anstrengend, aber ich bemüh' mich Fatty Leider bemühen sich aber andere nicht so sehr: "3.2 Doppelzimmer werden an unverheiratete Paare nicht vergeben." Zitat aus "Unsere Allgemeinen Freizeitbedingungen!" des EC-Mot. Greetz Mick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.