TB1974 Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hi Leute , habe hier im Forum keinen passenden Beitrag gefunden ... sollte doch schon einer sein bitte den Link ( falls ich zu .... bin ) ;o) ich möchte gerne für meinen Sozia die Fußrasten etwas angenehmer gestalten !! Triumph Daytona T595 von 1998 Wegen dem Auspuff brauch ich mir keine sorgen machen !!! MAB underseat Doppelrohr !!!! was gibt es für moglichkeiten ?? nur Adapterplatten ? oder andere Rasten ? gruß TB Bearbeitet 30. April 2010 von TB1974 Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 http://www.gsg-mototechnik.de/ Rechts oben: "Rastentieferlegung" Zitieren
Andre E Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Wir haben hier ein paar fräsemänner im Forum. Lass Dir doch was feines individuell anfertigen. dann hast es auch gleich auf Mass! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Wenn es so was Schönes zu kaufen gibt, lohnt sich doch der Aufwand nicht, was Eigenes zu stricken ... Zitieren
Andre E Geschrieben 30. April 2010 report Geschrieben 30. April 2010 Ist wirklich recht schön gemacht. 120 Tacken sind aber auch wohl Geld! Was ich gut finde ist die Verstellbarkeit. Ist aber auch recht schnell aus einem Fussrastengelenk von z.b. Lucas und Lucas Raste selbst gebaut. Braucht man nur eine Aluplatte zwischen setzen, die dann den erwünschten Versatz bringt. Ich steh halt auf Sachen selbst machen. Lasst mir meinen Spass Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Mai 2010 report Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ich steh halt auf Sachen selbst machen. Lasst mir meinen Spass Passt schon! Sehe ich genauso. Nur ... Lass Dir doch was feines individuell anfertigen. ... liest sich das so, als wenn das eine ´mal eben´-Sache wäre, für die Du dann auch nicht latzen möchtest ... Und in DER Qualität mit einstellbaren Rasten kommst Du nicht mit ´mach mal eben´ zurecht - oder es wird/wirkt gehuddelt. Ok, ´nur eine Aluplatte zwischensetzen´ ginge sicher auch Bearbeitet 1. Mai 2010 von Kohlenklau Zitieren
Andre E Geschrieben 1. Mai 2010 report Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Genau so meinte ich das auch mit Aluplatte. Wenn man sich etwas Zeit nimmt, bekommt man sowas auch schon mit der Feile gut hin. Muss ja nicht gehuddelt aussehen. Wenn man sich da vorher mal richtig Gedanken drüber macht kommen da auch mit einer Feile gute Sachen bei rum. Bearbeitet 1. Mai 2010 von Andre E Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 1. Mai 2010 report Geschrieben 1. Mai 2010 Kann ich die Rastentieferlegung auch beim Original-Auspuff (bzw.bald Akrapovic) verwenden ???? Zitieren
TB1974 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor report Geschrieben 2. Mai 2010 Hi Männer, danke für die Infos. selbst bauen werde ich mir die wohl nicht !!! aber die fertigen sehen echt klasse aus aber vielleicht hat ja jemand so welche noch übrig hier !!!! gruß TB Zitieren
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