Rainmaster Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Hallo Gemeinde, vor kurzem hab ich meine HLRC gegen einen legalen BOS-Auspuff getauscht und hab am Wochenende das ganze mal ausgiebig getestet. Das Tune hab ich übrigens nicht geändert. Bei der Montage war ich bereits sehr angenehm von der hervorragenden Qualität sowohl bezügl. Verarbeitung als auch Passgenauigkeit überrascht. Und obwohl es ja ne Low-Level Anlage ist sieht das ganze auch sehr gut aus. Der Sound ist ebenfalls absolut zufriedenstellend. Natürlich kein Vergleich zur HLRC, aber dennoch nett. So, und jetzt das Beste, die Leistungsentfaltung! Das Teil braucht sich vor ner HLRC überhaupt nicht zu verstecken! Kein bisschen schlechter, subjektiv sogar im oberen Drehzahlbereich noch ein Tick mehr als vorher. Das war ganz sicher die richtige Wahl, kann ich nur empfehlen! Zitieren
Der-Sand Geschrieben 20. März 2003 report Geschrieben 20. März 2003 Hallo Regenmeister, fährst du die BOS mit eingebautem DB-Eater oder ohne? Habe am Wochenende auch noch mal getestet und nach einer halben Stunde den Eater wieder entfernt. Bringt zwar beim Anfahren ein wenig harmonischere Leistung dreht dafür aber nicht mehr so frei und faucht nicht mehr so schön! Zitieren
Rainmaster Geschrieben 20. März 2003 Autor report Geschrieben 20. März 2003 Fahr das Teil mit db-Eater, und zwar aus zwei Gründen: 1. die Sache soll ja jetzt legal sein 2. der Eater ist bei meinem Topf nicht nur genietet sondern auch noch verschweisst. So einfach rausnehmen is nich. Das es besser klingt kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.