Triple Tom Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Forumsgemeinde! Kann mir jemand in Italien eine (Triumph-) Werkstatt empfehlen für einen Reifenwechsel? Irgendwo zwischen sardinien /Piombino und Bologna? Danke! Tom. Zitieren
Jacko Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Öhhhm, nö, aber mittlerweile wohl eh zu spät die Antwort Zitieren
Triple Tom Geschrieben 16. Mai 2010 Autor report Geschrieben 16. Mai 2010 Öhhhm, nö, aber mittlerweile wohl eh zu spät die Antwort Nein, zu spät ist es noch nicht für die Antwort. Dir Frage geht dahin: Brauch ich eine Werkstatt mit Spezialwerkzeug und Spezialkenntnissen (Anzugsmomente), oder kann ich bedenkenlos zu "jeder" Werkstatt gehen? lg, om Zitieren
minischda Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) moin, na das Drehmoment kannste dem Mech ja sagen bzw auf`n Zettel schreiben. Und wenn dir ne "normale" Werkstatt nicht helfen kann (z.B. wegen der 46er Nuss), dann kann`s die LKW Werkstatt. Ich nehm die 46er Nuss und den Inbus für die Vorderachse immer mit, dann gibts auch keine Probleme bzw. bleibt dann "nur" noch das Problem mit dem Einarmheber, den kann man aber durch nen Gurt und nen Kettenzug ersetzen Griasle Edit sagt: eigentlich müsste dir auch jede Ducati Werkstatt helfen können Bearbeitet 16. Mai 2010 von minischda Zitieren
Nordburg Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Hi, mache die weniger Gedanken... Es wird dort fast jede Werkstatt dir den Reifen wechseln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es in I oft weniger kompliziert als bei uns ist. Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen.... gruß N Zitieren
Triple Tom Geschrieben 19. Mai 2010 Autor report Geschrieben 19. Mai 2010 Hi, mache die weniger Gedanken... Es wird dort fast jede Werkstatt dir den Reifen wechseln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es in I oft weniger kompliziert als bei uns ist. Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen.... gruß N Ja, da habt ihr wohl recht - einfach mal schauen, dann sieht man schon. Danke, lg, Tom. Zitieren
Manni Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen.... ... und da Ducati auch mit einer 46er Verschraubt, sollte das speziell in Italien kein Thema sein. Grüssle manni Zitieren
Triple Tom Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen.... ... und da Ducati auch mit einer 46er Verschraubt, sollte das speziell in Italien kein Thema sein. Grüssle manni Danke, gut zu wissen! In Cagliari gibt´s einen Ducati dealer. lg, tom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.