Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde!

Kann mir jemand in Italien eine (Triumph-) Werkstatt empfehlen für einen Reifenwechsel? Irgendwo zwischen sardinien /Piombino und Bologna?

Danke!

Tom.

Geschrieben

Öhhhm, nö, aber mittlerweile wohl eh zu spät die Antwort

Geschrieben

Öhhhm, nö, aber mittlerweile wohl eh zu spät die Antwort

Nein, zu spät ist es noch nicht für die Antwort.

Dir Frage geht dahin: Brauch ich eine Werkstatt mit Spezialwerkzeug und Spezialkenntnissen (Anzugsmomente), oder kann ich bedenkenlos zu "jeder" Werkstatt gehen?

lg, om

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

na das Drehmoment kannste dem Mech ja sagen bzw auf`n Zettel schreiben. Und wenn dir ne "normale" Werkstatt nicht helfen kann (z.B. wegen der 46er Nuss), dann kann`s die LKW Werkstatt.

Ich nehm die 46er Nuss und den Inbus für die Vorderachse immer mit, dann gibts auch keine Probleme :top: bzw. bleibt dann "nur" noch das Problem mit dem Einarmheber, den kann man aber durch nen Gurt und nen Kettenzug ersetzen :whistle:

Griasle

Edit sagt: eigentlich müsste dir auch jede Ducati Werkstatt helfen können :top:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Hi, mache die weniger Gedanken... Es wird dort fast jede Werkstatt dir den Reifen wechseln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es in I oft weniger kompliziert als bei uns ist. Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen....

gruß

N

Geschrieben

Hi, mache die weniger Gedanken... Es wird dort fast jede Werkstatt dir den Reifen wechseln. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es in I oft weniger kompliziert als bei uns ist. Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen....

gruß

N

Ja, da habt ihr wohl recht - einfach mal schauen, dann sieht man schon.

Danke,

lg, Tom.

Geschrieben

Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen....

... und da Ducati auch mit einer 46er Verschraubt, sollte das speziell in Italien kein Thema sein.

Grüssle

manni

Geschrieben

Ich würde einfach einen örtlichen Moppedfahrer oder Tankwart fragen....

... und da Ducati auch mit einer 46er Verschraubt, sollte das speziell in Italien kein Thema sein.

Grüssle

manni

Danke, gut zu wissen! In Cagliari gibt´s einen Ducati dealer.

lg, tom.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...