triplefighter17 Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für eine Kawasaki ZX 9 R (EZ 97) einen Schaltplan / Stromlaufplan. Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch so etwas als Datei oder könnte es scannen. Falls vorhanden, würde ich mich über eine Mail an der-peter17 (ätt) gmx.de freuen! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für eine Kawasaki ZX 9 R (EZ 97) einen Schaltplan / Stromlaufplan. Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch so etwas als Datei oder könnte es scannen. Falls vorhanden, würde ich mich über eine Mail an der-peter17 (ätt) gmx.de freuen! Moin Pätar Du suchts ja tolle Sachen... willst Du nen Ninja Kabelbaum in Deine Püppi reinstricken.... dann wird sie endgültig zur Kampfpüppi... ... Habe eben mal im Ninja Forum geschaut, aber die sind auch ... naja.... egal.... Frag doch mal den Langen mit dem Laubfrosch... weiß nicht ob er sowas hat... wäre ja möglich.... Oder meld Dich bei den Grünen an und frag da mal nach.... schad ja nix.... Bis die Tage LG Lars Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Moin ! Kuckstu HIER ! Hat eine Minute Google-Zeit gekostet. Gruss, Jochen ! Zitieren
triplefighter17 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor report Geschrieben 12. Mai 2010 Danke Jochen! Hatte auch gegoogelt, aber diesen Link wohl übersehen. @ Lars: Nee nee, ich baue gerade die erste 3-Zylinder-Ninja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.