Zum Inhalt springen

Suche Schaltplan Kawa ZX9R, EZ 97

Empfohlene Beiträge

triplefighter17
Geschrieben

Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für eine Kawasaki ZX 9 R (EZ 97) einen Schaltplan / Stromlaufplan.

Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch so etwas als Datei oder könnte es scannen.

Falls vorhanden, würde ich mich über eine Mail an der-peter17 (ätt) gmx.de freuen!

Geschrieben

Wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich für eine Kawasaki ZX 9 R (EZ 97) einen Schaltplan / Stromlaufplan.

Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch so etwas als Datei oder könnte es scannen.

Falls vorhanden, würde ich mich über eine Mail an der-peter17 (ätt) gmx.de freuen!

Moin Pätar

Du suchts ja tolle Sachen... willst Du nen Ninja Kabelbaum in Deine Püppi reinstricken.... dann wird sie endgültig zur Kampfpüppi... :laugh::laugh::laugh: ...

Habe eben mal im Ninja Forum geschaut, aber die sind auch ... naja.... egal.... 

Frag doch mal den Langen mit dem Laubfrosch... weiß nicht ob er sowas hat... wäre ja möglich.... :whistle:

Oder meld Dich bei den Grünen an und frag da mal nach.... schad ja nix....

Bis die Tage

LG Lars

Geschrieben

Moin !

Kuckstu HIER !

Hat eine Minute Google-Zeit gekostet.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

:top:

so läufts....

triplefighter17
Geschrieben

Danke Jochen! Hatte auch gegoogelt, aber diesen Link wohl übersehen.

@ Lars: Nee nee, ich baue gerade die erste 3-Zylinder-Ninja!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...