affetimo Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 So, nun bin ich endlich stolzer TT600-Besitzer!!! Die Kleine in grün läuft super und die Leistung ist m.E. völlig ausreichend....vor allem bei diesem unglaublichem Fahrwerk!!! Man muss sich die Kurvenfahrt ja einfach nur vorstellen und schon macht die Kleine genaus das, was man vorhat.... wunderschön :D Allerdings stören mich ein wenig die "zu hoch" angebrachten Fußrasten. Hat jemand Erfahrungen mit der Tieferlegung der Fußrasten??? Es gibt ja auf dem Markt starre und höhenverstellbare Rasten zu ähnlichen Preisen. Wie sieht es denn da mit dem Schalthebel bzw. mit dem Bremshebel aus??? Muss ich die ggf. verlängern bzw. auch ein Stück nach unten versetzten, oder ist das unproblematisch? Mit der Schräglagenfreiheit mach ich mir übrigens keine Gedanken, weil ich ohnehin vorhabe, ein Höherlegung zu verbauen! Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.