uhle Geschrieben 23. März 2003 report Geschrieben 23. März 2003 Liebe Gemeinde, wie behebt man obiges Problem? Geht das überhaupt? Mopped is 'ne '97er Daytona und der Rahmen ist links über Schalthebel und Schwingenauge auf einer Fläche von ca 15x10cm gelblich verfärbt. Offensichtlich war der Tank mal undicht oder der Überlauf falsch verlegt, keine Ahnung. Weiß jemand Rat? Gruß Martin Zitieren
frankman Geschrieben 23. März 2003 report Geschrieben 23. März 2003 tach den fleck hab ich auch... ich hab mal rappelvoll getankt, da wer es da unten feucht.... ich denke durch den sprit ist der klarlack verfärbt. abgehn tut das nicht - außer schleifen.. vieleicht. frank Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. März 2003 report Geschrieben 23. März 2003 Hallo uhle und frankman, angeblich sollen laut Triumph die Rahmen nicht lackiert sondern mit Kunststoff beschichtet sein, das würde auch erklären warum man der Sache nicht mit Politur beikommen kann. Gruß Tom_44 Zitieren
andreas Geschrieben 23. März 2003 report Geschrieben 23. März 2003 hallo martin, willkommen im club.meine hat das auch,der t-dealer hatte nach der 20000er vergessen die überlaufschläuche am tank wieder anzubringen.mein rahmen ist halt nur grün statt gelb. du solltest direkt mal die heckverkleidung links vorne lösen und sehen ob die 2 schläuche noch ordnungsgemäß am tank sind.sie sollten stramm sitzen und an der stelle wo sie aufgesteckt sind nicht porös sein,sonst ggf. kürzen. mit der verfärbung mußt du dich wie gesagt anfreunden.richtig weg bekommst du das wohl nicht mehr. haben aber wirklich einige,auch wenn das nicht wirklich tröstet. andreas Zitieren
daytona2002 Geschrieben 24. März 2003 report Geschrieben 24. März 2003 Hi uhle! die ersten T509 / 595 von 1997 hatten keine überlauf schauche!!! die wurden nachgerustet!! und wann der Rahmen sich duch überlaufente Sprit verfärbt hate wurde der Schaden von Triumph Germany Bezahlt, falls das bei Dir der fall ist? kann Du bei Motorad Schwekendick in Hameln Tel. 05151-22022 nach fragen wie Du Dein Schaden beheben kanns! Da er mindestens Zwei Bikes hatte machen lassen mussen ( Die mit dem schonen Silber Rahmen, kein hammerschlag)! Hoped to have helped!! Bikes>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>regards Terence Zitieren
Schneedy Geschrieben 24. März 2003 report Geschrieben 24. März 2003 Hiya Würde es mal mit Terpentinersatz probieren (nicht allzulange einwirken lassen). Allenfalls zuerst einen Versuch an versteckter Stelle machen. Gruss und have a nice Grip Schneedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.